View Full Version : SUCHE BILDER
acc92
12th August 2004, 21:09
Hallo Leute,
ich hab in der Galerie ein paar Bilder gefunden, die mir gefallen.
Leider ist ihre qualität zu schlecht.
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/74/11.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/74/15.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/74/3.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/74/8.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/74/6.jpg
WER HAT DIESE IN BESSERER QUALITÄT?
Don Alizone
12th August 2004, 21:53
die Qualität ist doch für Live-KonzertFotos gut und ich glaub net, dass die jemand besser hat
morpheus9999de
12th August 2004, 23:29
Jo die Quali is doch spitze, was erwartest du von Illegal selbst geschossenen Fotos?? Immerhin war es verboten Kameras mit rein zu nehmen (meine wurde mir beidesmal abgenommen) :roll:
Engel
13th August 2004, 00:52
du bist verrückt, manche suchen das ganze internet um solche fottos mit der quali zu finden und dir gefällt sie nicht, tsss das verstehe ich nicht :wink:
Dopamin
13th August 2004, 13:29
Für nicht Offiziele Bilder sind diese Schnappschüsse doch voll ok. Die kann man dann auch gar nicht besser machen, denn bei schnellen Bewegungen ist eine gewisse Unschärfe (Bild1) auch gar nicht zu vermeiden. Von den Fotos hier auf der Seite find ich besonders das erste und letzte gut, frage mich was Sie da wohl grade singt bzw. sagt?
acc92
13th August 2004, 17:33
OK ICH SEH'S EIN. SORRY
Engel
13th August 2004, 20:21
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!! :lol:
scherz :laughbounce:
venus84
13th August 2004, 20:23
ICh finde auch das die Fotos nicht schlecht sind. Da hat einer gut fotographiert. Klar ist es nicht grad super Qualität aber besser das als gar nichts
AlizeeFanclub
13th August 2004, 22:08
Ich habe ein photoalbum mit selbst photografierten bilder von der Premiere! Bilder vom 26.8.2003 Premiere Alizée en concert im Olympia..
es sind 24 bilder. Diese photos sind noch niergends veröffentlicht, und werden es auch nicht. Derjenige der die bilder (Orginal negativ abzüge und keine JPG photos) bekommt hat also etwas ganz besonderes.
wie ihr wisst war es verboten bilder zu machen. allerdings durfte ich die komplette premiere photografieren ohne sanktionen. Ich sass in der ersten reihe der Tribüne im olympia.
Das entwickeln der 7 filme (davon sind viele bilder nicht gut geworden, aber auch die verkaufe ich gerne zu günstigeren preisen) kostete knapp 140 Euro. Ich wäre bereit die 24 bilder inklusive album für 2,5 euro pro bild zu verkaufen. Aber dafür habt ihr auch exklusive bilder die kein anderer hat und die es auch nicht als scan gibt.
ich verkaufe gerne nach rücksprache (preis, lieferadresse, zahlungsinfos und rechtlicher hinweis) per mail.
weitere fan artikel gibt es im fan support link siehe signatur
lamango
20th August 2004, 12:18
scan die bilder doch mal ein und lad sie hoch :wink:
AlizeeFanclub
20th August 2004, 14:09
nöö mach ich nciht, die bilder bleiben was besonderes.. wenn ich die hochladen würde, hätte die bilder ja jeder udn es wäre ncihts exclusives mehr..
BrikarKebron
22nd August 2004, 00:48
Ich glaub Dir nicht. Du und deine Bilder das ich nicht lache. :evil:
Fans halten zusammen und teilen alles. AUCH BILDER. Man verkauft die nicht an
andere Fans, das ist Ausbeutung. Scan die Bilder ein. Damit wir alle davon was haben. Ich habe es auch so gemacht. (siehe Bilder vom 26.8. in der Bildergalarie)
UND DIE PREMIERE WAR AM 26.8.2003 UND NICHT AM 26.8.2004 :laser:
Und noch was, ich saß neben Dir, Du Hirnie. Von wegen erste Reihe.
Erste Reihe heißt bei mir immer noch das gannzzzz vorrrnnnneee Sitzen tun und
nicht oben auf einer Balkonreihe. Riccardo saß in der ersten Reihe und der weiß was eine erste Reihe ist. Hat sogar mit Alizee rum gefingert.
Ein Affe wie Du sollte sich schämen und sich ins Loch vergriechen.
Bilder verkaufen. Ha. 7x24 Bilder auch noch dazu :evil:
ICH LACH DICH AUS. Gib die Bilder her ich brauch Klopapier.
("BrikarKebron jr. reiß Dich zusammen, komm Linsensuppe essen"....."JA JA") :doc:
morpheus9999de
22nd August 2004, 01:28
Riccardo saß in der ersten Reihe und der weiß was eine erste Reihe ist. Hat sogar mit Alizee rum gefingert.
:surprise: :shock:
Was soll ich denn darunter verstehen????? :boff:
BrikarKebron
22nd August 2004, 02:19
Nichts schlimmes. Ich meine er hat Ihre Hand geschüttelt.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. :lol:
AlizeeFanclub
22nd August 2004, 08:19
dankefür die nettigkeiten.. aber du mußt dihc hier nicht in einer solchen weise äußern ausser dein gehirn lässt eine vernünftige und respektvolle argumentation nicht zu.
Was ich mit den bildern mache ist ganz und gar meine sache und da muß ich nichts aber auch gar nichts rechtfertigen. (ausser dass ich das falsche dtum geschireben hatte.. aber ich vertipp mich eh sehr oft also kauf dir nen lolli und freu dich, dass du einen rechtschreibfehler gefunden hattest)
Alizée hat ne menge leute berührt nciht nur ricci.. also hör auf .. du sast neben mir? also daran würde ich mich erinnern.. udn niergends hab ich behauptet nur erste reihe zu sitzen, (sondern es stand von vornherein erste reihe der tribüne)
ausbeutung ist, wenn cih die bilder zu dem preisen eines beruflichen fotografen verkaufen würde. sieh dir mal die Preise von corbis an.. ...(du mußt ja nciht kaufen) aber du scheinst echt der meinung zu sein, dass einer das geld ausgibt und andere dann kostenlos nutzen draus ziehen können.. aber dem ist nicht so, zumindest nciht bei mir..
aber nun genug des streites soltest du meinen weitermachen zu müssen gibts keine antwort mehr für dich von mir..
Alizeefan
25th August 2004, 17:03
Das sind ja Konzert Bilder von Alizée.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.