View Full Version : Ein Alizée Museum in Deutschland?
krazykanadian
3rd May 2004, 08:51
Ist es wirklich wahr, dass es ein Alizée Museum in Deutschland gibt? Ich habe das zumindest gehört. Es sei in Neuertigen etwa 30 km von Frankfurt entfernt. Kann jemand das bestätigen?
Alizeefan
3rd May 2004, 09:45
Nein sowas habe ich noch nie gehört.
Riccardo
3rd May 2004, 10:04
mhh sehr unwahrscheinlich, glaub ich eher nicht.
www.alizee-fanclub.org dort siehst du alle infos unter "Museum"
krazykanadian
3rd May 2004, 10:46
Ich hatte gerade auch diese Seite begegnet. Das Museum ist wahrscheinlich wahr aber das klingt so wie eine große Sammlung eines Fans in einem kleinen Boden oder so. :)
Ich hatte gerade auch diese Seite begegnet. Das Museum ist wahrscheinlich wahr aber das klingt so wie eine große Sammlung eines Fans in einem kleinen Boden oder so. :)
glaub ich auch irgendwie :?
Riccardo
3rd May 2004, 11:42
ja, ist definitiv nur trickerei lol es gibt sowas nicht, oder wollt ihr sagen dass Alizée schon so alt ist das es einem Museum bedarf?
nein leider (wegen museum) nicht
Tja, wenn ein Fan ne grosse Sammlung hat und sie zu besichtigung frei gibt, was hindert ihn daran... Ich mein, ist ja nicht mal kostenpflichtig, also abzockerei ist das ja nicht.
Starski
3rd May 2004, 15:00
Jetzt weiss ich, wo wir unser Forumtreffen machen könnten! :D
wenn das ein dachboden ist, viel spaß :lol:
Starski
3rd May 2004, 15:29
Könnte ein bischen eng werden...
Schmarti
3rd May 2004, 15:53
Das ist aber nicht in der Nähe von Frankfurt ;-)
Alizeefan
3rd May 2004, 16:28
Aber wo ist das Alizée Museum ?
AlizeeFanclub
3rd May 2004, 18:06
Das "museum " ist bei mir..
und ich hab nichts dagegen wenn ihr zu mir kommt.. Man muß ja nicht stundenlang bei mir rumsitzen oder stehen.. es würde definitv auch ausreichen dass alle mal sehen können was es alles gibt und dann geht man irgendwohin.. stuttgart und umgebung bieten viel..
achja, j_f_j hat recht , ich verlange keien gebühr oder sowas.. ich beite es jedem an der will das "museum" kostenfrei anzusehen.
Und noch was, ich nehme zwar spenden an, aber die werden an UNICEF Frankreich weitergeleitet...
also ich warte auf euch.
cedricpryde
3rd May 2004, 18:27
Nun bin ich zu spät für die Aufklärung,
das AlizeeFanclub ein, wenn nicht der große
Sammler in D ist, gabs schon in anderen Topics ...
Aber der Einladung werde ich sicher mal folgen
bin ja in der Nähe.
morpheus9999de
3rd May 2004, 20:31
Ja ich wollt das selbe sagen wie cedricpryde, find ich echt lustig das ihr nicht wustet das es von Daniel ist, zumal auch die Internetseite von Ihm ist *LOL*
Wenn ich malwieder in der Ecke bin sehe ich es mir auf jeden fall mal an!!!
AlizeeFanclub
3rd May 2004, 21:32
jo eben.. anschauen kostet ja nichts.. und es sind immerhin einige stücke dabei , die es nur einmal gibt ( zumindest sind die niergends anderst ausser bei mir zu sehen)
Riccardo
3rd May 2004, 21:44
coole sache wenn ich da bin werd ich ma vorbeischauen..
Hehe :? Das wusste ich ja garnicht, das es sowas gibt.
AlizeeFanclub
3rd May 2004, 22:42
achja, der Begriff "MUSEUM" stammt nciht von mir , sondern von denen die bisher bei mir zu besuch waren..
viele meinten ich hätte ein Museum.. und ich habs einfach übernommen..
krazykanadian
3rd May 2004, 22:51
Egal ob es ein Museum ist oder nicht, find ich es cool, dass du so viele Dinge in deiner Sammlung hast.
Riccardo
4th May 2004, 12:17
jo, wenn ich die kohle und zeit hätte würd ich des ja auch machen aber so hab ich wenigstens einen platz für ein "paar" leute geschaffen lol
morpheus9999de
4th May 2004, 14:49
Ricci du meinst die Fanpage und das Forum???
Na nun stell dein Licht mal nicht unter den Schemmel, ich kenne Deutschland und Europaweit keine bessere Seite!!!!!
(warst du eigentlich auch schon mal in der Actualizée???? da stellen die ja Fanpages vor, und deutsche waren och schon dabei)
Alizeefan
4th May 2004, 16:36
Hat ihr das Internet Adresse von Alizée Museum ?
AlizeeFanclub
4th May 2004, 20:57
riccardos seite war schon im actualizée drin..
@riccardo: jeder tut das was er kann um die fans zu erfreuen !!!!
du bietest eine webseite und ein forum (großes Lob)
und ich halt eine vollständige sammlung sowie einen fan support (für fans die billiger als bei ebay an alizée sachen kommen wollen oder die aufgrund von fehlender kreditkarte oder auslandsrisiko oder aufgrund von mindestbestellwerten nicht bestellen können oder wollen) ausserdem ja mach ich webmaster von 2 alizée seiten und einem forum.
seit ein paar tagen biete ich nun einen deutschan fanclub für die Sängerin Berenice an. wäre schön wenn ihr da mal vorbeischaut.
www.berenice-fanclub.de
Alizeefan
4th May 2004, 21:20
Danke !
Ricci du meinst die Fanpage und das Forum???
Na nun stell dein Licht mal nicht unter den Schemmel, ich kenne Deutschland und Europaweit keine bessere Seite!!!!!
(warst du eigentlich auch schon mal in der Actualizée???? da stellen die ja Fanpages vor, und deutsche waren och schon dabei)
Da kann ich mich nur anschließen. :thumbup:
Riccardo
5th May 2004, 17:04
danke daniel, ma ne frage in welcher ausgabe war denn meine page ? weiss das gar net mehr wusst nur das mit dem buch wo sie drin war.... scheint dass das abi mir den kopf ganz schön vertret hat... naja ma schaun ob ich e pack is aber anderes thema lol
venus84
4th June 2004, 19:43
Alizee Fanclub was kann man den bei dir für Sachen von Alizee kaufen würde mich mal interessieren. Ich komme eben aus der Schweiz und nicht aus Deutschland. Kann somit deine Alizee Austellung /Museum nicht anschauen kommen. Vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas abkaufen wenn du etwas tolles von ihr dabei hast. Du würdest es mir dann in die Schweiz schicken. ICh würde es dir dann per Rechnung bezahlen. Kosten für das Porto und Verpackung würde ich dir natürlich auch bezahlen.
AlizeeFanclub
4th June 2004, 22:59
Alizee Fanclub was kann man den bei dir für Sachen von Alizee kaufen würde mich mal interessieren. Ich komme eben aus der Schweiz und nicht aus Deutschland. Kann somit deine Alizee Austellung /Museum nicht anschauen kommen. Vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas abkaufen wenn du etwas tolles von ihr dabei hast. Du würdest es mir dann in die Schweiz schicken. ICh würde es dir dann per Rechnung bezahlen. Kosten für das Porto und Verpackung würde ich dir natürlich auch bezahlen.
also
1. du kannst jederzeit auch wenn du aus der schweiz kommst das museum anschauen.. es ist für alle fans da, die es ansehen möchten
2. Schau auf der seite www.daniel-branke.de dort unter fan support. Lies dir das alles durch und finde die artikel die du möchtest. ich verschicke weltweit. also auch in die schweiz.
und nun viel spaß
PS: die vinyl sammlung wurde um 2 exemplare erweitert auf mittlerweile 27 verschiedene vinyls..
venus84
5th June 2004, 19:14
Danke ich werde mir ein paar Sachen bestellen von Alizee.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.