View Full Version : Zurück vom Konzert !
nj006
18th January 2004, 21:42
Hi Leute, ich bin seit ca. 1 h aus Paris zurück und bin immer noch total überwältigt ! Der Trip war jeden Cent wehrt, den ich investiert habe !!!
Paris ist eine tolle Stadt, ich bin froh, dass ich diese Tour gemacht habe.
Alizée's Show war klasse, auch wenn es wohl ein "ganz normales" Konzert, war, ohne irgendwelche zusätzlichen Überraschungen. Da es aber mein erstes mal war, dass ich sie live gesehen habe, stört es mich absolut null !!!! Ich habe es genossen, auch wenn ich so gut wie kein Wort französisch kann und damit eigentlich nur aus der Situation heraus einigermaßen nachvollziehen konnte, was sie da vorne gesagt hat.
Alizée sieht in natura noch schöner aus als im Fernsehen und auf Fotos ( trotzdem bin ich froh, dass ich eines der A5 !!! Autogrammfotos ergattern konnte :mrgreen:)
Schade nur, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben, aber ich bin leider rechtzeitig zum Konzert krank geworden, so dass ich relativ spät ankam (so 16.30 Uhr) und danach auch wieder sofort ins Hotel gegangen bin.
Hoffentlich ergibt sich die Möglichkeit nochmal, dass man sich auf nem Konzert trifft, denn eins weiß ich: Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich versuchen, wieder so einen Trip zu unternehmen.
cedricpryde
18th January 2004, 22:16
Kann der obigen Konzertbeschreibung voll zustimmen.
Allein das andere französische Publikum das auch über 9 Jahren
mitfeierte hat dem Konzert (trotz Normalprogramm) einen
anderen Touch gegeben.
Und genau Alizée in natura einfach ... :oops: :roll: , nicht wie viele Medienstars mit aufgebesserte Fotos.
Da mir bei der Rückfahrt die Straße vor der Nase gesperrt wurde ohne das eine Umleitung ausgeschildert war, kam erst später habe ich französisches Radio gehört:
Gegen 16:00 wurde auf RTL ein Beitrag zum Alizéekonzert angekündigt
und der Hinweis auf anwesende Fans aus den USA gegeben.
Leider verlor ich den Sender und erfuhr weiter nichts, fragt mal unsere
französischen Partner! Bin nach 700 km allein im Auto einfach nicht
mehr in der Lage.
AlizeeFanclub
18th January 2004, 22:23
geh schlafen und wenn du bilder und videos suchst vom zenith, komm auf www.moi-alizée.com (http://www.moi-alizée.com)
nj006
18th January 2004, 22:25
Von euch hab ich jemanden gesehen, mit dem "Alizée Fanclub Deutschland" Plakat. Ich glaub er hat jemanden gesucht. Und auch gefunden ?
AlizeeFanclub
18th January 2004, 22:42
jo kann gut sein, ich war leider nciht dort, ich durfte nicht weg hier aus deutschland. naja.. und geld fehlte mir leider auch.. aber hab ja 5 conzerte gesehen.. das muß reichen..
nj006
18th January 2004, 22:51
...zumindest, was diese Tour betrifft :mrgreen:
AlizeeFanclub
18th January 2004, 22:59
ja.. nächstes mal hoffe ich wieder mit bei sein zu können..
het denn jemand alizée treffen können? oder gabs autogramme?
nj006
18th January 2004, 23:06
Riccardo hat sowas von nem Treffen angedeutet. Autogramme gabs, wenn auch nur am Fan-Stand. Dafür aber original unterschrieben und auf A5 Hochglanzfoto :thumbup: Ich ärgere mich schon, dass ich von den 2 erhältlichen nur das eine genommen habe :hate:
AlizeeFanclub
18th January 2004, 23:10
kannst du das mal einscannen bitte?
er hat was von treffen angedeutet, aber ob es stattfand weißt du nicht.. oder?
nj006
18th January 2004, 23:22
Mein Scanner ist im A..., aber das Autogramm, was ich habe ist dieses hier http://www.alizee-forum.com/galerie/details.php?image_id=1676 Zwar ein Massenprodukt, aber eben original und schön groß :mrgreen:
Das zweite war glaube ich dieses hier http://www.alizee-forum.com/galerie/details.php?image_id=890
Das Autogramm ist rechts, im unteren Drittel gewesen.
AlizeeFanclub
18th January 2004, 23:38
das waren dann keine echten autogramme, sondern nur die aufgedruckten? und die größe ist doch eigentlich so zwischen din A4 und din A3 oder?
morpheus9999de
19th January 2004, 02:59
Hi, Ich war auch bei dem Konzert, es war mein zweites und ich muss sagen es war einfach ein Traum!!!!! :oops:
Ich habe mit auch das Autogramposter gekauft und noch 2 große von den fliegenden händlern vor dem Zeniht. Wird alles mit den 2 Eintrittskarten zusammen eingerahmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alizeefan
19th January 2004, 09:07
Ist Alizée in RTL zu sehen ?
nj006
19th January 2004, 09:37
das waren dann keine echten autogramme, sondern nur die aufgedruckten? und die größe ist doch eigentlich so zwischen din A4 und din A3 oder?
Natürlich A3, war mein Fehler.
Leider doch nur aufgedruckt (allerdings erst wirklich zu sehen, wenn man den Scan aus der Gallerie mit dem Foto was ich habe vergleicht). Trotzdem ist es ein schönes HQ Bild :mrgreen:
AlizeeFanclub
19th January 2004, 10:16
alles klar und ich dachte schon es hätte was neues gegeben..
ichhabe nur gehört, dass die die preise für diese poster mit aufgedrucktem autogramm verdoppelt haben im vergleich zu den vorherigen konzerten.
wie war der preis vom tourbook? beim 1. Konzert in paris war er noch 10 euro und den haben die auch erhöht im laufe der tour auf 12 euro.
waren andere artikel auch teurer gewrden?
nj006
19th January 2004, 10:24
Ich glaube schon, das Tourbook hat 15 € gekostet, die Autogrammfotos 10 €, das Tourposter 5 €, der Schlüsselanhänger mit der Karte mit den Tourdaten 10 €.
AlizeeFanclub
19th January 2004, 11:43
Preise beim 1. Konzert
tour poster 3 euro
autogramm bilder 5 euro
Tourbook 10 euro
menie herren die haben kräftig zugelangt
nj006
19th January 2004, 11:51
Aber die Leute haben auch wie blöd gekauft...
Starski
19th January 2004, 12:59
Ja. Ich wollte auch was kaufen, aber dann war schon alles weg. Also die Poster, die ich noch nicht hatte. Ich fand aber, dass die Preise relativ hoch sind. In Genf waren sie zwar auch schon so hoch, aber so berühmt ist sie noch nicht.
morpheus9999de
19th January 2004, 15:21
Ja das finde ich auch, auf die Tickets sind mit ca, 40€ bzw. ca. 50€ für einen Nachwuchs Star zimmlich teuer finde ich!!!!! (aber wir geben das doch gerne für Alzée aus) diesmal habe ich sogar richtig gespart, in Straßbourg habe ich mehr ausgegeben *LOL*!!!!!!
SmokeyMcCoal
19th January 2004, 16:54
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
AS Monaco
19th January 2004, 18:17
Also, mal kurz zum Konzert: Ich fands klasse, ich hatte eine tolle Sicht und Alizée war auch super, trotzdem fand ich dass Konzert in Reims etwas besser!! Richtig klasse waren die anderen "Jungs" aus dem Forum, wir hatten richtig viel Spaß dass ganze Wochenende. Gewaltig enttäuscht war ich von dem AlizéeFanClub Deutschland, ich stand neben ihnen, abgesehen dass sie einen GRÜNEN Leuchtsift dabei hatten, haben sie auch nicht wirklich mitgesungen UND ich denke sie mögen weniger die Musik von Alizée und mehr ihren Körper!!! Ich konnte sie reden hören und da ging es eben immer nur um ihr aussehen und ihren Körper! Natürlich sieht sie super aus, aber darum geht es mir nicht wirklich, ich finde ihre Musik richtig klasse und bin deshalb Fan von ihr, und nicht wegen ihrem Aussehen!!!
morpheus9999de
19th January 2004, 18:32
Ja das finde ich auch, auf die Tickets sind mit ca, 40€ bzw. ca. 50€ für einen Nachwuchs Star zimmlich teuer finde ich!!!!! (aber wir geben das doch gerne für Alzée aus) diesmal habe ich sogar richtig gespart, in Straßbourg habe ich mehr ausgegeben *LOL*!!!!!!
willkommen zurück erstmal :)
wenn man bedenkt was einem dort geboten wird finde ich, das die Karten unverschämt teuer sind....
Also Ich find mann muss sagen für das was einem geboten wurde waren die günstig, schließlich war es ALIZÉE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Subjecktive Meinung)
Und AS Muss ich recht geben, es war super, ich habe mich viel mit unseren Amerikanischen freunden unterhalten (z.B. Dusty and Mayham)
Und zum Fanclub muss ich sagen, da sind zwar nette bei, aber soviel Stimmung wie bei uns kahm lange nicht auf!!!!!!!!!!
Und wenn das stimmt das die mehr Alizée Körper mögen als Ihre Musik, finde ich sie haben denn Namen nicht verdient und mann sollte Ihnen den Titel "Offizieler" Deutscher Fanclub wegnehmen (auch wenn ich weiß das das nicht geht)
Weil das ist Hinterhälltig und sollte nicht das Motiv eines Fanclubs sein!!!!!!
Schmarti
19th January 2004, 18:48
Du wirst doch aber schon zugeben, dass ihr Aussehen dem Ganzen doch bestimmt nicht schadet ;)
morpheus9999de
19th January 2004, 18:57
Natürlich, bloß darum geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SmokeyMcCoal
19th January 2004, 19:05
..........................
AlizeeFanclub
19th January 2004, 19:35
Also wenn du während einem geilen Konzert nur zeit hast nach der stimmung irgendwelcher fiktiven feinde ausschau zu halten und die dann als schlechter einzustufen als sie bei dir war, zeugt das von neid, und Konzentrationslosigkeit. Du warst also mit deinen gedanken nicht bei der Sache sondern nur bei den fiktiven feinden die du niedermachen willst durch solche kommentare.
sind wir fans von alizée? oder sind wir feinde?
jeder macht für sich selbst die stimmung die er möchte und das ist dann für jeden selbst 100% stimmung!
keiner wird je sagen können, dass wir ein offizieller fanclub sind. es gibt weltweit keinen offiziellen fanclub egal was dir erzählt wird. es gibt mittlerweile in vielen ländern EINEN fanclub, weil bei 2 fanclubs in einem land würde wieder nur krieg oder missgunst zu tage treten lassen und das haben wir als Alizée fans nicht nötig. Jeden nationalen Fanclub findest du unter der URL www.alizee-fanclub.org . wir sind alle hinter einem ziel her, wieso vergeutest du deine kraft indem du negative kritikpunkte suchst? konzentriere dich auf alizée und freu dich dass es Sie gibt!
AS Monaco
19th January 2004, 19:39
Für mich sind Leute die sich nur für ihren Körper interessieren, Feinde. Leute die ihre Musik gut finden, gegen die habe ich nix. Zudem habe ich mich auf dass Konzert konzentriert und mitgesungen. Es ist halt meine Mentalität, dass es mich interessiert wie die Stimmung insgesamt ist!!!
Ich habe halt etwas gegen Leute die sich als super Fans ausgeben und dann nur eines im Sinn haben!!!
morpheus9999de
19th January 2004, 19:47
also wenn du während einem geilen Konzert nur zeit hast nach der stimmung irgendwelcher fiktiven feinde ausschau zu halten und die dann als schlechter einzustufen als sie bei dir war, zeugt das von neid, udn konzentrationslosigkeit. Du warst also mit deinen gedanken nicht bei der sache sondern nur bei den fiktiven feinden dei du niedermachen willst durch solche kommentare. Aber gerade von dir hätte ich so eine Beleidigung gegenüber des Fanclubs nicht erwartet - schließlich bist du ja auch im Fanclub Forum angemeldet und solltest so langsam mitbekommen haben das dort alle mindestens genau so nett sind wie hier ;)
Wow wow wow Halt immer ruig mit den jungen Pferden zu Smokey: Ich habe nur AS Monaco zugestimmt und bloss eine These aufgestellt wenn es stimmt das der Fanclub mehr an Alizée´s Körper interesiert ist dann fände ich das nicht gut!!!!!!!
Und Ich sagte ja auch Das die Läute aus dem Fanclub nett sind (daher bin ich ja auch im Forum, wie Du schon richtig bemerktest) hab mich ja auch mit mehreren angefreundet (sag ich jetzt mal so, eigentlich nur geredet)
Ich will darüber auch nicht Streiten, für mich ist das gegessen und die Situation klar!!!!!!!!! Wir sind Alle Alizée Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. und wem das Konzert zu teuer war brauchte ja nicht hingehen!!!!!!!!!!!!!
Klobuerste
19th January 2004, 19:53
Jo also hi.
Ich bin vom AFC. hab normalerweise nen anderen nick (hoernchen). und was du für einen schmodder schreiben tust, monaco ich peils net.
ich war auf dem Konzert und JA wir haben zu uns gegenseitig gesagt, dass sie gut aussieht.
1. trifft es zu
2. wo liegt darin dein prob?
3. findest du sie net hübsch?
4. dass wir sie hübsch finden heisst dass wir ihre Musik net mögen`?
Nur mal so als Beispiel, ich gebe 250€ aus, nur weil Alizée mir gefällt? da geh ich doch lieber in die Videothek und hol mir nen softp0rn für 2€.
und zu deiner aussage wir hätten net mitgesungen ....... deine Meinung.
Und ich wette, dass ihr Aussehen auch bei DIR eine wichtige Rolle spielt, also denk ma drüber nach, was du hier reinschreibst.
PS: Wir hatten auch nen roten Leuchtstift dabei ;pp
AlizeeFanclub
19th January 2004, 19:57
wer um hergotts willen hat dir gesagt die mitglieder des fanclubs stehen nur auf ihren körper? du darfst nicht von dir auf andere schliesen!
AS Monaco
19th January 2004, 20:00
Du wettest falsch, klar sieht sie gut aus, aber wenn ich ihre Musik nicht mögen würde würde ich sie definitiv nicht hören, für mich ist die Musik dass wichtigste!!! Ich will ja auch nicht euch alle Kritisieren, aber zumindest weiss ich jetzt dass der FanClub nix für mich wäre.
Denn an Meiner Meinung, das einige von euch nur wegen ihrem Aussehen Alizée mögen, dabei bleibe ich
morpheus9999de
19th January 2004, 20:05
Hi Hörnchen nett dich hier zu begrüßen!!!!!!!!!
Och Leute nun last doch mal echt den Scheiß sein is doch nun gut!!!!!!!!!
WE ALL LOVE ALIÉE
AS Monaco
19th January 2004, 20:06
Die einen eben so und die anderen so!
AlizeeFanclub
19th January 2004, 20:08
nun weiß ich immer noch nicht wie du auf die idee kommst..
und die beweggründe warum jemand fanclub mitglied ist oder nciht ist jedem seine eigene sache, genauso wie es einem jedem ob Fanclub Mitglied oder nicht überlassen ist warum er FAN ist. und es mag bestimmt FANS geben, die nur wegen ihrem aussehen FANS sind. aber ich glaube du verstehst sowas nicht, dass man sowas nciht auf einen fanclub ausweiten darf...
AS Monaco
19th January 2004, 20:10
Soll dass heissen ich bin schwul?????, Definitiv nicht, ich hätte einfach nur gerne dass alle Leute sie NUR wegen ihrer Musik lieben würden, mehr nicht!!
Danke, tschü
morpheus9999de
19th January 2004, 20:13
Fuck Monaco hör doch nun auch endlich mal auf, wir kennen deinen standpunkt nun, und Du weist auch das ich genau derselben Meinung bin wie Du, was das interesse angeht (haben uns ja lange genug drüber unterhalten)
Aber die sache is nun gut, ich denke keiner will Streit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klobuerste
19th January 2004, 20:20
hmmmm also:
ich will ma sagen, Alizee hat viele fans die nur auf ihr "aussehen" stehen.
aber genau das will ihr management ja auch bewirken.
ich für meinen teil stand genau neben dir Monaco, und ich hab mich zwar umgedreht und zu anderen auch gesagt, dass sie heute wieder geil aussieht, wasn coolen bauch sie hat etc ...... aber das gehört dazu.
und gesungen hab ich auch.
PS: huhu moprh ^^
morpheus9999de
19th January 2004, 20:29
Na ja das ist eine der Sachen über die ich mich schon mit mehreren auch Stunden lang unterhalten habe!!!!!!!
schon allein Ihr Image, ihr erstes Lied "Moi Lolita" mir gefählt es nicht!!!!!! Ich hoffe das Alizée mit den Jahren Ihren eigenen Kopf bekommt, eigene Lieder schreibt, und nicht mehr auf dieses Sex Image legt.
Das war auch das was viele andere meinten (unter anderem auch Monaco und Ich) Wir mögen Sie wegen Ihrer Musik und nicht wegen Ihrem Aussehen bzw. Image
Ich sag nur schlechtes bzw. Geldgeiles Management!!!!!!!!!
cedricpryde
19th January 2004, 20:56
Genau das Management sollte nicht nur darauf ihr Image aufbauen,
klar sieht sie gut aus.
Aber das ist nicht mein Hauptbeweggrund auf ein Konzert zu gehen,
war auch mal bei DJ Bobo und der ist ja nicht der strahlende griechische Gott, aber machte mal ne Weile gute Musik.
Um 1990 wär ich mal gern auf ein Depeche Mode Konzert gegangen,
war aber keins in der Nähe.
Und Alizée ist der/die erste SängerIn von der mir jedes Lied gefällt und es nur noch unter den Klassewerken persönliche Favoriten gibt: JBG,
J´en ai marre.
Ich weis nicht so recht was ich von den Konzertteilnehmern vom Deutschen Fanclub halten soll:
In Strasbourg wurde das Plakat dem Publikum gezeigt statt Alizée, richtige
Stimmung war nicht zu sehen - vielleicht stille faszination ?? - ;
und vorgestern wenn ihr mal im Blickfeld auf Alizée wart (nur von hinten)
so richtig mit der Musik mitgehen habe ich euch (die mit T-Shirt) nicht gesehen mal ein bissl Armbewegung, selbst die Franzosen waren deutlich aufgetauter als in Strasbourg.
Aber bitte auch stille Fans sind Fans.
Mir war das Konzert und unser anschließendes Treffen die 130 EUR
Fahrt + Hotel und das Ticket (41) wert.
BladeRunner
19th January 2004, 20:57
zwar will ich hier keinen flamewar anzetteln, aber ich sehe es als meine pflicht an, als mitglied des vorstandes des deutschen alizée fanclubs zu dem thema stellung zu beziehen, damit niemand denkt, ich würde dieses verhalten durch mein stillschweigen gutheißen.
@AC Monaco
du hälst es also für niederträchtig, vorrangig über ihr aussehen zu reden. natürlich haben wir über ihr aussehen geredet. wir hatten sogar - oh schreck - einen GRÜNEN leuchtstab dabei. und das obwohl (ich mag es gar nicht aussprechen) sie doch in einem interview sagte, grün möge sie überhaupt nicht, zusammen mit anderen hochintelligenten antworten, wie dass ihr traummann treu sein müsse und sie süßigkeiten liebe.
du findest sie offenbar auch schön. nunja, schämst du dich, darüber zu sprechen? ich bin sicher, alizée mag es wie jede andere frau auch, wenn man ihr komplimente macht und ihr aussehen bewundert.
sich allein auf das aussehen zu konzentrieren, ist vielleicht einseitig. ok das mag sein. worüber willst du dich sonst unterhalten?
die musik? die kenne ich. ist beim konzert etwas peppiger, gefällt mir sehr gut, aber dafür müsste ich mf und lb loben.
ihr gesang? ohja, da hat sie viel an sich gearbeitet, sie klingt wundervoll auch in den kurzen passagen in denen sie spricht ist sie ein genuss. allerdings ist die musik im verhältnis zur stimme etwas zu laut. so. mehr fällt mir aber nicht ein; von musik habe ich einfach nicht viel ahnung.
ok, nächstes thema: der charakter. den kenne ich nicht und den werde ich auch nicht so schnell kennenlernen, auch wenn ich sie mal persönlich treffen sollte.
was also bleibt? das aussehen.
warum um himmels willen meinst du dir anmaßen zu können, einfach zu behaupten, wir wären nur auf ihren körper aus und wären nun deshalb deine feinde? wenn wir uns jmd zum feind machen würde, dann ist das alizée und ich glaube nicht, dass sie es nötig hat von dir verteidigt zu werden. bei uns im fanclub stehen viele sowohl auf den gesang wie auch auf das aussehen und ich wüsste nicht, was daran für jmd schlimm sein könnte, selbst wenn er selbst nur ihren gesang schätzt. schließlich haben alle fans ein interesse daran "ihren" star zu unterstützen, damit er häufiger bei uns auftritt und wir uns an ihm erfreuen können. welche der zahlreichen, einmaligen und bewundernswerten facetten von alizée jetzt im auge des einzelnen eine höhere gewichtung hat, spielt meines erachtens keine rolle, solange ihre erscheinung nicht der befriedigung primitiver gelüste dient.
MfG
Rolf aka BladeRunner, 2. Vorsitzender AFCD
cedricpryde
19th January 2004, 21:00
Ist Alizée in RTL zu sehen ?
Leider nicht.
RTL ist ein großer Radiosender in Frankreich, ich hörte ihn
nachdem meine Straße durch die Gendarmerie gesperrt wurde.
Schau rechts oben auf mein Signaturbild
- > Ist nicht RTL-Fernsehen!
M6 ist der Musiksender in Frankreich koodddiiiieeeeeerrrrrttttttt
aber in allen Hotels in Frankreich zu sehen.
Schmarti
19th January 2004, 21:17
Auch wenn ich keinem Fanclub angehöre, so war das, was BladeRunner sagte, insgesamt genau das Richtige.
cedricpryde
19th January 2004, 21:26
geh schlafen und wenn du bilder und videos suchst vom zenith, komm auf www.moi-alizée.com (http://www.moi-alizée.com)
Wie? Wo Videos?
ein paar Bilder habe ich gefunden.
Müsste ich Mitglied werden? Habe ja kaum Zeit für dieses Forum
,im tATu-Forum war ich schon lange nicht mehr
und nur anmelden zum saugen? Nö, find ich nich in Ordnung.
nj006
19th January 2004, 21:33
Mann, hier gings ja richtig zur Sache !
BladeRunner, du hast die Sache irgendwie auf den Kopf getroffen. Alle Menschen sind anders und damit auch ihre Ansichten. Die einen finden das Aussehen toll, andere den Gesang und wieder andere mögen beides. Daran ist ja auch nichts schlimmes zu sehen.
Ich denke zudem, dass jemand, der sie nur als gutaussehendes Pop-Sternchen sieht, nicht große Reisestrapazen auf sich nimmt geschweige denn Geld ausgibt, nur um auf ihr Konzert zu gehen. D.h. also, dass die Leute, die dort auf dem Konzert waren eben nicht nur auf ihr Aussehen stehen, sondern dass dort eben auch etwas mehr sein muss.
Von daher sollten hier alle wieder etwas runterkommen und sich (zumindest symbolisch) die Hand reichen.
Und dann ist dieses Thema auch erledigt !
Back to topic ! Dankeschön !
AlizeeFanclub
19th January 2004, 21:33
nö mußt du nicht mitglied werden. mußt nur die news lesen und dann die links klicken .. das sollte wohl gehen oder?
IsharYa
19th January 2004, 23:58
Hi
also AS Monaco...ich hoffe doch net, dass du der warst, der sich am anfang so etwas fett gemacht hat am Gitter und mit das Plakat gehalten hatte. Ich hatte nämlich anfangs net so den richtigen Platz am Gitter (stand nur seitlich mit einem Arm zum Gitter zugewand). Ich war nämlich derjenige, der mit einem Grünen Leuchtstab da am Gitter stand und winkte und auch, soweit ich den Text konnte, auch mitsang. Gröhlen konnte ich net so laut, da ich schon leicht erkältet auf das Konzert gegangen war und auch heiser war (jetzt um so mehr). Auch hielt ich kurzeitig das AFC-Plakat am Gitter, als die Schwenkkamera kam...danach gab ich es Bladerunner wieder, da ich beide Hände zum winken usw. braucht.
Und ja.... ich würde lügen, wenn ich sagen würde... sie sieht nicht gut aus....Aber ich mag definitv auch ihre Musik.Bin zwar eher ein 80er Jahre Synthipop-Fan und mag auch Discofox-Musik aber ihre Musik ist so schön romantisch und klingt wunderschön, auch wenn es nicht von Ihr ist - sie interpretiert es aber wunderschön. Würde sie zb. Heavy Metal machen, dann würde ich sie weniger mögen, ergal wie gut sie aussieht, wahrscheinlich würde ich sie net so mögen. Daher würde mir auch ehrlich gesagt, ein extremer Stilbruch auch net so sehr gefallen. Ok, ich war bei meinem 2. Konzert in meinem Leben, während des Konzerts wieder wie auf Wolke sieben und hatte alles vergessen, als ich sie sah. Sie war ja diesmal näher als in Straßbourg, wo ich auch am Gitter stand. Es ist einfach gut sie anzuschauen.... sie strahlt soviel Freude aus, das ich wirklich oft meine Alltagsprobleme vergesse.. Ihr Lächeln, Ihre Augen... Ihre Gestik... Ihre Mimik.....einfach alles ist toll an Ihr und weckt in mir auch immerwieder die Freude am Leben, die ich manchmal nicht habe, als Arbeitsloser. Und ich selbst entdecke Facetten an mir, die ich früher selbst noch nicht so kannte. Ich bin ja mittlerweile fast 28 Jahre alt, aber ich fühle mich immer noch so wie 16 Jahre und habe das Konzert und alles drumherum richtig genossen..Die 250 Euro haben sich wirklich gelohnt. Perfekt wurde meine Reise dadurch, das ich sie 2 mal berühren konnte.
Tschüs
IsharYa
Starski
20th January 2004, 13:07
Ich weiss, dass es jede Sorte von Fans gibt, und man kann nicht sagen, es waren die aus diesem oder jenem Fanclub. Ich habe einfach ein Beispiel gesehen, was mich ziemlich enttäuscht hat. Es war noch vor dem Konzert als wir schon in der Halle drinn waren. Da sagte ein ca. 40-jähriger Mann, der ein Shirt vom Fanclub trug: Zum Glück bin ich soweit vorne, da kann ich ihr wenigstens unter den Rock sehen. Das gehört wohl in die unterste Schublade! Klar ist ALizée hübsch, aber wer nur aus dem Grund hinfährt, um sich an ihr aufzugeilen, der kann sich zu Hause irgendeinen Film reinziehen. Sorry, aber es ist so!
Schmarti
20th January 2004, 14:01
Sicher, da hast Du auch völlig Recht. Solche Leute gibts aber überall und in jedem Bereich. Das ist nicht Alizée oder fanclubbezogen.
Solche Leute gibts und man sollte sie einfach ignorieren.
AlizeeFanclub
20th January 2004, 14:26
Ich weiss, dass es jede Sorte von Fans gibt, und man kann nicht sagen, es waren die aus diesem oder jenem Fanclub. Ich habe einfach ein Beispiel gesehen, was mich ziemlich enttäuscht hat. Es war noch vor dem Konzert als wir schon in der Halle drinn waren. Da sagte ein ca. 40-jähriger Mann, der ein Shirt vom Fanclub trug: Zum Glück bin ich soweit vorne, da kann ich ihr wenigstens unter den Rock sehen. Das gehört wohl in die unterste Schublade! Klar ist ALizée hübsch, aber wer nur aus dem Grund hinfährt, um sich an ihr aufzugeilen, der kann sich zu Hause irgendeinen Film reinziehen. Sorry, aber es ist so!
seltsam, mir ist kein ca. 40 jähriges mitglied bekannt. vielleicht hat sich derjenige ein t-shirt irgenwoher selber nachgemacht? war es denn unser design?
ich vermute du hast dich leicht getäuscht hast..
j_f_j
20th January 2004, 18:01
naja, ich glaube er hat nicht spezifisch euer Fanclub gemeint, sondern hat einfach ein T-Shirt mit nem Fanclub-Überschrift gesehen. Stimmt doch Starski oder?
morpheus9999de
20th January 2004, 18:28
Also ich habe vor mir, (und Starski stand neben mir) auch einen älteren mann (ich schätze auch mal so zwischen 30 und 40 Jahren) mit langen schmierigen grauen Haaren gesehen, weis aber nicht was er getragen hat und möchte auch nicht mut massen.(gehört habe ich nicht was er gesagt hat, da ich erst eine halbe stunde vor begin in die Halle kahm)
Aber Bladerunner müsste Ihn auch gesehen haben, da er (Bladerunner) vor mir stand!!!!!!!!
AS Monaco
20th January 2004, 19:38
Hi
also AS Monaco...ich hoffe doch net, dass du der warst, der sich am anfang so etwas fett gemacht hat am Gitter und mit das Plakat gehalten hatte. Ich hatte nämlich anfangs net so den richtigen Platz am Gitter (stand nur seitlich mit einem Arm zum Gitter zugewand). Ich war nämlich derjenige, der mit einem Grünen Leuchtstab da am Gitter stand und winkte und auch, soweit ich den Text konnte, auch mitsang. Gröhlen konnte ich net so laut, da ich schon leicht erkältet auf das Konzert gegangen war und auch heiser war (jetzt um so mehr). Auch hielt ich kurzeitig das AFC-Plakat am Gitter, als die Schwenkkamera kam...danach gab ich es Bladerunner wieder, da ich beide Hände zum winken usw. braucht.
Und ja.... ich würde lügen, wenn ich sagen würde... sie sieht nicht gut aus....Aber ich mag definitv auch ihre Musik.Bin zwar eher ein 80er Jahre Synthipop-Fan und mag auch Discofox-Musik aber ihre Musik ist so schön romantisch und klingt wunderschön, auch wenn es nicht von Ihr ist - sie interpretiert es aber wunderschön. Würde sie zb. Heavy Metal machen, dann würde ich sie weniger mögen, ergal wie gut sie aussieht, wahrscheinlich würde ich sie net so mögen. Daher würde mir auch ehrlich gesagt, ein extremer Stilbruch auch net so sehr gefallen. Ok, ich war bei meinem 2. Konzert in meinem Leben, während des Konzerts wieder wie auf Wolke sieben und hatte alles vergessen, als ich sie sah. Sie war ja diesmal näher als in Straßbourg, wo ich auch am Gitter stand. Es ist einfach gut sie anzuschauen.... sie strahlt soviel Freude aus, das ich wirklich oft meine Alltagsprobleme vergesse.. Ihr Lächeln, Ihre Augen... Ihre Gestik... Ihre Mimik.....einfach alles ist toll an Ihr und weckt in mir auch immerwieder die Freude am Leben, die ich manchmal nicht habe, als Arbeitsloser. Und ich selbst entdecke Facetten an mir, die ich früher selbst noch nicht so kannte. Ich bin ja mittlerweile fast 28 Jahre alt, aber ich fühle mich immer noch so wie 16 Jahre und habe das Konzert und alles drumherum richtig genossen..Die 250 Euro haben sich wirklich gelohnt. Perfekt wurde meine Reise dadurch, das ich sie 2 mal berühren konnte.
Tschüs
IsharYa
Nein dass war ich nicht!
Ich entschuldige mich an allen "echten Fans" vom Fanclub!!
AlizeeFanclub
20th January 2004, 22:35
entschuldigung angenommen..
komm mal bei mir vorbei und sieh die weltweit größte sammlung von alizee artikeln.. :-)) (über 70 verschiedenen cd´s und über 20 verschiedene vinyl(davon 2 unikate), zig poster und zeitschriften, alle promos, einige vhs(davon 2 unikate), einige autogramme (persönlich erhalten) ... usw.....)
das gilt auch für alle anderen fans.. museum kann schon besichtigt werden gegen voranmeldung (ich muß ja da sein.)
Starski
21st January 2004, 10:50
Das Shirt sah genauso aus wie all die Anderen. Ich weiss nicht, wie er dazu gekommen ist, aber es ist ja auch egal. Es war einfach schwach von ihm. Wohin er gehört ist nicht wichtig!
morph, der stand schon vor uns, aber es war nicht er, der das gesagt hat. Ich habe ihn dann auch aus den Augen verloren.
AlizeeFanclub
21st January 2004, 12:24
so mir ist ein fan bekannt mit t-shirt, aber der hatte tribünenplätze gehabt und sass dort. so kann er nicht vorne irgendwas zu dir gesagt haben. und dann gabs noch einen mit t-shirt der vorne stand, aber der ist unter 20.. also mußt dich getäuscht haben, denn die andern vom fc die dabei waren hatten keine fc t-shirts.... soviel zur klarstellung
Starski
21st January 2004, 12:39
Ach so! Dann wars wohl ein anderes Shirt.
Dann bitte ich um Entschuldigung.
So, jetzt noch mein Bericht:
Freitag, 16. Januar 2004
Am Morgen musste ich tatsächlich noch die Schule besuchen. Natürlich konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, und darum waren diese Lektionen Volkswirtschaft sehr unnütz. Nachher durfte ich endlich nach Hause gehen. Um 15.30 Uhr fuhr mich meine Mutter dann zum Flughafen Zürich/Kloten. Dann musste ich aber bis 17.45 Uhr auf meine Flieger SWSS LX 644 warten. Ich las ein bisschen in meinem Buch. Im Flugzeug sass ich neben einem Franzosen, der aber alles andere als sympathisch war. Er meckerte nur und schimpfte wegen jeder Kleinigkeit. Um 19.04 Uhr kam ich dann in Paris/Charles-de-Gaulle an. Der Flughafen ist relativ unübersichtlich, ich dachte schon, ich sei aus der gesperrten Zone raus, ohne mein Gepäck geholt zu haben. Aber ich täuschte mich. Draussen fand ich auch sofort Timo (1), da er mich sofort wegen meinem FCA-Schal erkannt hatte.
Wir fuhren in die Stadt und suchten mein Hotel, was sich dann als schwieriges Unternehmen herausstellte. Bis wir dieses Hotel fanden, was dann auch nur Zufall war, war es dann schon nach 21 Uhr.
Ich meldete mich bei der Rezeption und bekam dann mein Zimmer. Es war ein schönes Zimmer mit eigenem Bad und einem grossen Bett.
Wir hatten beide Hunger also machten wir uns auf den Weg und fanden tatsächlich einen Mc Donalds. Wir assen und ich schrieb in der Zeit Dusty (2) eine SMS. Er sagte, dass er mit den anderen Amerikanern in einem Restaurant war, aber wir könnten uns um 23 Uhr im Hotel treffen. Bis dann blieb aber noch einige Zeit, also entschlossen wir uns, doch mal beim Zénith vorbeizugehen. Ich hörte dann plötzlich Musik. Wir folgten der Musik, denn es war „Parler tout bas“. Es war auch Live, das hörten wir sofort, es war nicht wie auf der CD. Wir hörten aber keinen Applaus oder irgendwelche Menschen. Vor der Halle sahen wir schon einige Interessierte, die in die Halle reinschauten. Leider waren die Türen abgeschlossen, aber durch die Fenster der Türen konnte man auf die Bühne sehen. Wir sahen Alizée beim Proben. Doch unsere Sicht war sehr schlecht, da wir nur etwa drei Meter der Bühne sahen. Da es langsam Zeit wurde, gingen wir dann auch zurück ins Hotel.
Kurz nach 23 Uhr kam dann Dusty auch. Ich hatte zuvor immer Angst gehabt, was ich tun sollte, wenn ich die Amerikaner nicht verstehen würde, doch dieses Problem erledigte sich dann sofort. Ich verstand alle Leute immer ohne Probleme. Nachdem wir uns einwenig unterhielten, schlug er vor, wir könnten ja nochmals rausgehen und uns mit den anderen Amerikanern Brian (3) und Mark (4) treffen. Wir gingen hin und trafen sie auch. Wir verbrachten einen lustigen Abend und blieben noch bis um etwa 3 Uhr im Restaurant sitzen. Danach waren wir doch müde und gingen Richtung Hotel. Brian und Mark wollten aber noch nicht ins Bett, denn sie suchten noch einen weiteren Amerikaner, Ron (5). Er wollte die Nacht draussen verbringen, nur um sicher zu gehen, dass er der Erste sein würde. Timo, Dusty und ich gingen dann aber schlafen.
Samstag, 17. Januar 2004
Um 7.45 Uhr klingelte schon mein Wecker. Ich stand auf, duschte mich und machte mich bereit. Ich rief noch zu Hause an, da meine Mutter Geburtstag hatte. Danach wollte ich mich mit Dusty beim Frühstück treffen. Doch er war nicht da. Ich ging dann wieder auf mein Zimmer, schrieb ihm aber eine SMS. Ich wartete also bis Timo aus seinem Hotel aufkreuzen würde. Gegen 9 Uhr bekam ich eine SMS von Dusty. Er hatte verschlafen. Dann ging ich mit ihm zum Essen und wir warteten auf Timo. Als er kam, machten wir uns auf den Weg Richtung Zénith. Zu unserer Überraschung waren schon etwa 30 Fans dort, unter ihnen auch Brian, Mark und Ron. Ich wollte eigentlich noch nicht um diese Zeit dort stehen und so den Tag verbringen. Ich war in Paris, da wollte ich auch was sehen. Timo und ich gingen dann noch zum Eiffelturm, Arc de Triomphe und zur Champs-Elysées. Als wir gen 16 Uhr wieder zum Zénith kamen, waren doch schon etwa 100 Fans dort. Wir fanden die Anderen, denn sie hatten uns einen Platz reserviert. Wir trafen dann noch andere aus dem Forum. Unter ihnen waren Ralph (6), Tapetor (weiss leider seinen richtigen Namen nicht) und noch weitere. Wir trafen auch noch eine Französin, Angélique (7) und deren Freundin Laura. Mit ihnen unterhielt ich mich aber erst nach dem Konzert und am Sonntag. Das Rumstehen wurde mit der Zeit zu einer Tortur, es war kalt und die Beine schmerzten. Ich wundere mich, wie jemand von 7 Uhr morgens warten konnte.
Kurz vor 19 Uhr wurden dann die Türen geöffnet. Dieses Mal machten sie schärfere Kontrollen als in Genf, was auch nicht weiter schwer war. Wir rannten sofort rein, trotzdem reichte es für mich nur noch in die 2. oder 3. Reihe. Man spürte wie die Stimmung immer besser wurde. Die Nervosität stieg. Doch dann bekam ich etwas zu hören, was mir überhaupt nicht gefiel. Ein Mann, der gegen 40 Jahre alt war, sagte: Zum Glück bin ich so weit vorne, dann kann ich ihr wenigstens unter den Rock sehen!“
Wer aus diesem Grund hinging, der hätte lieber zu Hause bleiben sollen.
Wir sahen, dass Kameras rumschwirrten und uns wurde bewusst, dass für die Tour-DVD gefilmt wurde. Wir mussten uns also besonders anstrengen.
Etwa um 20.30 Uhr fing es dann endlich an. Es war einfach grossartig. Es war zwar sehr ähnlich wie das Konzert in Genf, doch etwas Perfektes muss man nicht mehr verändern. Das Publikum gab sein Bestes, es wurde gesungen - na ja, eher geschrieen. Sie sah in jedem Outfit gut aus, obwohl mit nur das Weisse und das Gelbe wirklich gefallen. Die zwei Anderen sind nicht so gut. Sie scherzte immer wieder zwischen den Liedern. In „Amélie m’a dit“ singt sie: „J’suis pas belle“ und das ganze Publikum schrie „Mais si! Tu est!“ Sie lächelte nur. Das war so süss. Man sah, dass es ihr wirklich Freude bereitete. Als sie dann den Banner vom Forum sah, dann lächelte sie lieb in unsere Richtung und zwinkerte mit den Augen. Jeder, der vorne stand wusste, dass sie bei „A-contre-courant“ dem Publikum die Hände reichen würde. Als sie dann anfing zu singen, spürte man, wie man nach vorne gedrückt wurde, denn jeder wollte sie berühren. Leider verpasste ich sie um ca. 10 cm. Das einzige was ich bemängeln kann, ist dass sie keine Zugaben gab. Aber das hatte sie an keinem Konzert getan.
Als das Konzert dann vorbei war, wollten wir noch zur versprochenen Party. Leider war diese doch nicht ganz so gut organisiert, wie es den Anschein hatte. Doch wir verbrachten trotzdem einen gemütlichen Abend. Ich unterhielt mich ein wenig mit den Amerikanern, den Mädchen und einem Franzosen. Ich wollte Angélique eine Freude machen, indem ich Französisch mit ihr sprechen wollte. Kleiner Tipp: Versucht nie, nachdem ihr die ganze Zeit Englisch gesprochen habt, auf Französisch zu antworten! Nachher unterhielten wir uns auf Englisch. Sie war ganz nett, und sah zudem noch bezaubernd aus.
Gegen 3 Uhr gingen wir dann wieder schlafen.
Sonntag, 18. Januar 2004
Diesmal schlief ich ein bisschen länger. Um 9.15 Uhr stand ich auf und packte schon mal alles zusammen. Dann ging ich essen und setzte mich zu Ron. Wir unterhielten uns eine Weile, dann kamen Brian und Mark und kurz darauf auch die Mädchen. Sie wollten dann alle noch zur Bastille fahren, weil es dort einen Laden haben sollte, der CDs und Poster verkaufte. Ich wusste, wo ich aussteigen musste, und wartete darum noch auf Monaco, der ungefähr 5 Minuten später ankam. Wir fuhren Zur Métrostation und sahen die Gruppe dann schon in der Métro. Als wir ausstiegen merkten wir aber, dass dieser Laden am Sonntag nicht geöffnet hatte. Das war schade, denn ich hatte keine Zeit mehr, länger rumzuschauen, da mein Flug schon bald ging. Angélique und Laura mussten dann auch gehen, da sie ihren Zug nicht verpassen wollten. Wir verabschiedeten uns von den Amerikanern und setzten uns wieder in die Métro. Sie stiegen dann beim Bahnhof aus und gingen ihrer Wege. Timo fuhr mich dann wieder zum Flughafen. Wir verabschiedeten uns, machten aber ab, dass wir uns alle wieder mal treffen sollten. Am Flughafen fand ich dann noch ein Geschenk für meine Mutter. Eine Kerze in einem Cocktailglas; dasselbe Geschenk das Dusty für seine Mutter hatte. Um 15.05 Uhr flog ich dann mit SWISS LX 639 nach Hause.
Es war ein unvergessliches Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. S ist erstaunlich, dass wir uns alle nur wegen einem französischen Mädchen kennengelernt haben.
1= AS Monaco auf alizee-forum.com
2= Dusty auf alizee-forum.com
3= Brian_USA auf alizee-forum.com
4= BackinBlack auf alizee-forum.com
5= Mayham auf alizee-forum.com
6= morpheus9999de auf alizee-forum.com
7= petite_cherie auf alizee-forum.com
Die Zahlen und die Legende stehen da, weil der Bericht für ein anderes Forum geschrieben wurde.
krazykanadian
21st January 2004, 14:27
Ich freue mich, dass ich deinen Bericht verstehen konnte. Vor drei Monaten würde es nicht möglich sein.
Es sah so eine schöne Reise aus und ich bin sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Du bist ein echt großer Fan, zum Konzert zu gehen während des Geburtstags deiner Mutter!
Alizeefan
21st January 2004, 16:09
Wow,das bericht hört sich gut an und das bericht ist genau so wie beim mir auf Konzert,nicht von Alizée Konzert sondern No Angels Konzert.
Letzten Jahr 2003 als die No Angels noch fünft waren,ich war mit meiner Freundin auf No Angels-Konzert in Düsseldorf-Philipshalle und da war so cool.
Schade Alizée nicht in Düsseldorf-Philipshalle kommt.
Engel
21st January 2004, 16:16
:cry: Dein Text ist so gut!
Und zu dem 40 Jährigen, also ich würde ihn schlagen für diese Worte(entschuldigt mich bitte das ich so was schreibe, ich komme euch bestimmt als ein Schläger vor, aber ich bin es nicht), aber ich dürfte es nicht und ich hätte es Alizée zu liebe gemacht. Ich würde mich zusammenreisen. Naja es gibt ja verrückte Leute auf der Welt, was sols :wink:
Doch ich finde es auch schön, dass sich Leute wegen Alizée treffen und kehnenlernen. So können sich Beziehungen entstehen :date: Sie war ganz nett, und sah zudem noch bezaubernd aus.
Alizeefan
21st January 2004, 16:28
Ich habe euch mit großen Schild in alizee-forum.com/gallery gesehen.
Engel
21st January 2004, 16:38
@ Starski
Und welche von den beiden ist die Angélique? Die mit der Weißen Jacke oder die andere?
http://www.alizee-forum.com/galerie/details.php?image_id=2935
Starski
21st January 2004, 18:27
Erstamls vielen Dank für das Lob. Habe mir auch echt Mühe gegeben, den Bericht in halbwegs gutem Deutsch zu verfassen.
Zu deiner Frage: Es is tdie mit dem rosa Pullover, aber das Bild ist nicht so gut.
krazykanadian
22nd January 2004, 05:21
Ich finde die Australierin sehr süß. :) Ich habe aber nur ein Paar Photos von ihr gesehen.
Engel
22nd January 2004, 16:11
@ Starski
Danke auch dir und ich finde Sie sieht wirklich sehr süss aus! :oops: :oops:
jemalizée Ich finde die Australierin sehr süß. :) Ich habe aber nur ein Paar Photos von ihr gesehen.
@ jemalizée
Welche ist das??? :oops:
morpheus9999de
22nd January 2004, 18:09
@Engel: das müsste die rechte neben Ricci sein!!!!!!!!!!
AS Monaco
22nd January 2004, 19:07
Toller Bericht Starski und danke, dass du den Vorfall verschwiegen hast!!!
Sollte für immer unser Geheimniss bleiben!!!
Alizeefan
22nd January 2004, 19:09
Und wer ist die Girl ganz links ?
morpheus9999de
22nd January 2004, 19:13
Das sagten wir bereits, das ist Angélique!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Starski
22nd January 2004, 19:15
Genau. DIe Australierin ist einfach die Andere. Logisch, oder?
AS, keine Ansgt! Bleibt unter uns!
AS Monaco
22nd January 2004, 19:17
Supi!!!
Alizeefan
22nd January 2004, 19:21
Aha !
krazykanadian
23rd January 2004, 02:38
Ich weiss das Geheimnis, denke ich. :whistling:
AS Monaco
24th January 2004, 12:58
Glaub ich nicht, ich denke Starski war ruhig!!!
Starski
24th January 2004, 13:33
Ich habe nichts gesagt. Ich dachte scon, du hättest es ihm erzählt.
krazykanadian
24th January 2004, 13:38
Ich weiss nicht genau das Geheimnis aber ich habe eine gute Ahnung. Auf jeden Fall war ich nicht da. Es hat mit mir nichts zu tun.
Starski
24th January 2004, 13:40
Das stimmt. Mit dir hat es nichts zu tun. Es hat nur etwas mit AS und mir zu tun. Nur wir wissen, was läuft.
krazykanadian
24th January 2004, 13:42
Vielleicht so, aber es hat etwas mit den Mädchen zu tun.
Alizeefan
Ich will eure Geheimnis auch nicht wissen.
Starski
MIt den Mädchen? Erzähl doch mal, was du so denkst!
krazykanadian
24th January 2004, 13:46
Ihr führt nichts Gutes im Schild! :mrgreen:
Starski
24th January 2004, 13:47
Keine Angst! Ich höhre gerne, was ander so vermuten.
nj006
24th January 2004, 13:53
Ich vermute ihr habt irgendeinen ahnungslosen Fan überfallen und ihm die mühsam erstandenen Alizée-Poster "abgenommen".
Starski
24th January 2004, 13:54
Sicher nicht!
nj006
24th January 2004, 13:55
War ja auch nur ne Vermutung :lol:
Starski
24th January 2004, 13:56
So schlimm ist nicht mal unser AS!
nj006
24th January 2004, 13:58
Wer weiß, vielleicht hat er ja ne dunkle Seite.
Starski
24th January 2004, 14:00
Nene, die hat er nicht. Ratet weiter!
Engel
24th January 2004, 16:21
http://tcber.free.fr/alizee_zenith/
Starski
24th January 2004, 16:25
Ach so. Da habe ich mir schon alle Videos runtergeladen.
Alizeefan
24th January 2004, 16:44
Ich habe noch nicht alle runtergeladen.
venus84
13th June 2004, 19:17
Als ich vom Alizee Konzert nach Haue kam brauchte ich auch wieder eins zwei Wochen um in den Alltag zurück zu finden. Diese wunderbare Stimme ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und sie sieht auch noch hübsch aus. Man könnte sie als Frau echt beneiden. Sie ist auch die erste Sänger von der mir fast Jedes Lied auf ihrem Album gefällt. Denn auf dem ersten Album gefällt mir ein Song nicht und auf dem 2. Album geflalen mir alle Song die da drauf sind. Und so eine wahnsinns schöne Stimme geht einem halt nicht so schnell wieder aus dem Kopf. Das Konzert von Alizee war auch das erste das ich von einer Popsänger jemals besucht hatte. War mal auf nem DJ Bobo Konzert das in der Nàhe von meinem Wohnort war. Aber Alizee finde ich viel besser als der DJ Bobo
DJRoxy
17th August 2008, 19:34
Sorry wenn ich diese alten Thread wieder ausgrabe.
Aber ich finde hier gehört auch was vo mir rein.
Hier ist mein Konzertbericht:
http://www.dj-roxy.com/forum/viewtopic.php?t=2
Wenn ich darf poste ich den hier in voller Länge.
Matthias
M´alizee
17th August 2008, 19:39
Hey DJRoxy;)
ich glaub der link reicht vollkommen aus, weil dein bericht ist echt sehr lang^^ und auf deiner hp siehts viel übersichtlicher aus ;)
HRO87
17th August 2008, 19:57
@DJ Roxy:
natürlich darfst du den Bericht hier posten... aber ich werde erst mal diesen Thread hier verschieben.
Bruel
17th August 2008, 22:38
Mich hast du mit deinem Bericht überzeugt ich kann mit dir fühlen wenn ich daran denke und die Bilder vor mir sehe bekomme ich richtige gänsehaut einfach umwerfend, es entwickelt sich ein Gefühl das bis zum Konzert immer stärker werdend.
Es tut mir leid für dich das du diesmal nicht mit und kommen kannst aber es wird noch andere gelegenheiten geben, das ist echt schön formuliert und es ist gut zu erfahren was einen bei einem Lili Konzert erwartet.
Ich werde am 23.10.2008 im Grand Rex dabei sein, welch freude bringt dieser Gedanke, und ich kann es wirklich schon gar nicht mehr erwarten mein erstes Lili Konzert wird atemberaubend und ich werde es mein Leben lang in meinem Herzen behalten genau wie die Liebe zu Lili. :oops::oops::oops:
Scene
17th August 2008, 23:26
WOW.
Das hast du sehr schön gesagt, hätte ich nicht besser machen können:wub:
Ich hoffe, dass bei mir alles glatt geht und ich auch mit kann. Ich möchte dieses Konzert so sehr sehen. Wenn ich es nicht miterleben kann, ist für mich das ganze restliche Jahr ins Wasser gefallen.:weep:
Alles, was mir bleibt, ist krank zu werden, in dieser Woche, sodass mich der Bundeswehrarzt krankschreibt und nach Hause schickt. Dann werde ich auf jeden Fall dabeisein:wink:
M´alizee
17th August 2008, 23:59
@Scene hast du denn schon das ticket?,
Scene
18th August 2008, 00:04
Klar, habe ich von Tapetor.
Aber ich habe auch schon meinen Einberufungsbescheid für den 1. Oktober. Keine Angst. Ich werde zu diesem Konzert kommen, egal, was ich dafür tun muss. Nichts wird mich halten um Alizée live auf der Bühne zu sehen, dafür werde ich schon sorgen
M´alizee
18th August 2008, 00:07
Na das hoff ich doch sehr ;) umso mehr desto besser
Bruel
18th August 2008, 11:23
Alles, was mir bleibt, ist krank zu werden, in dieser Woche, sodass mich der Bundeswehrarzt krankschreibt und nach Hause schickt. Dann werde ich auf jeden Fall dabeisein:wink:
Ich hoffe für dich das du mit uns zum Konzert kommen kannst, mir bleibt wohl auch nichts anderes übrig als krank zu machen doch mit den richtigen beziehungen zum Arzt ist das kein problem. :wink:
DJRoxy
18th August 2008, 11:28
Ich würd auch gern mitfahren. :weep:
Ach menno immerwieder muß es bei mir am Geld scheitern des finde ich echt blöd langsam, denn ein Tapetenwechsel täte mir echt mal gut und so aber nein ich schein hier irgendwie festgetackert zu sein. :(
Matthias
Bruel
18th August 2008, 11:35
Ach menno immerwieder muß es bei mir am Geld scheitern des finde ich echt blöd langsam
Frag doch den Pokermeister german_alizee der kann dir ein paar Basics beibringen wo du im Monat leicht ein Hunderter verdienst, nein kleiner scherz, finde ich echt blöd das du nicht mit kannst obwohl du schon mal bei so einem wundervollen Lili Konzert dabei warst ;)
M´alizee
18th August 2008, 15:14
Ich würd auch gern mitfahren. :weep:
Ach menno immerwieder muß es bei mir am Geld scheitern des finde ich echt blöd langsam, denn ein Tapetenwechsel täte mir echt mal gut und so aber nein ich schein hier irgendwie festgetackert zu sein. :(
Matthias
Findest keinen job??
downfall
18th August 2008, 16:01
DJ Roxy: Ziemlich ausführlicher bericht. :shock:
@scene: mache es so, dass der Bundeswehrarzt auch darauf reinfällt.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.