View Full Version : DVD "Une fée nommée...Alizée!" (update)
R.Spark
18th January 2004, 02:35
Hi fans,
I have an important announce to do: a major event caused me to update my page about the DVD and to disclose publicly the price of the DVD.
You'll find all the details on the page itself :
http://robin.spark.alizee-fanpage.com/DVD/feealizee_en.htm
I'm posting here on the german forum, because german people seem to be the first concerned by what's happening (as sellers and buyers).
bye, Robin
R.Spark
18th January 2004, 16:16
Hi, I wanted to tell you that the guy who did that, apologized and stopped all his auctions!!! So my page is once again updated...
And I wanted to say a big :
********* THANK YOU ************
to all german fans for being so interested in my DVD. Indeed, it sells very well in Germany.
VIELEN DANK
Robin
Alizeefan
18th January 2004, 19:09
Thanks You !!!
R.Spark
24th January 2004, 01:36
Hello german fans,
Just to inform you : The DVD is once again selled on eBay for an exorbitant price, now there are 3 guys who sell it, even by direct sale for 89 euros! This is a real theft!!
I have updated my page, go and have a look if you want: all the links are there!!
http://robin.spark.alizee-fanpage.com/DVD/feealizee_en.htm
Robin
j_f_j
24th January 2004, 09:18
the person, who pays this price, must be stupid... I'll buy an exemplar when i've got the money...
AS Monaco
24th January 2004, 12:59
Yeah, I'll too!!!
hunzi63
4th October 2004, 19:55
kann mir jemand sagen, ob oder an was man erkennen kann, daß es sich um eine Original-DVD handelt und nicht um eine Raubkopie oder so, wenn man die DVD vor sich hat? :roll:
venus84
4th October 2004, 22:05
Versteh grad Bahnhof. Um was genau geht es da? Hab nur verstanden das es um die DVD une fee nommée geht. Kann man die dort etwa laden oder wie?? Wäre toll wenn man die dort laden könnte
hunzi63
4th October 2004, 22:15
ich meine z.B. die DVDs die man bei ebay ersteigern kann. Wie sieht denn die Original-DVD von Robin Spark aus? Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale oder sowas? :?:
Ayan
4th October 2004, 22:20
Die original dvd kannst du nur bei robin kaufen.
Außerdem glaube ich das es verboten war die dvd im diesem forum zu promoten.
DaedaliFist
5th October 2004, 09:31
Servus,
@venus84: ich seh hier auch nciht ganz durch, also so wie ichd as verstehe hat der robin spark eine eigene fan dvd erstellt und beim ersten link den er oben angegeben hat kann man sich anschauen, wie die menüs aussehen, welche videos drauf sind, in welchem format das alles auf die dvd gepresst wurde usw.
irgendwie hat er zwei versionen davon alizee zukommen lassen, die sich öffentlich bedankt hatte, ansonsten kamen nur einíge auserwählte personen in den genuss, die cd ihr eigen nennen zu dürfen. das soll sihc jetzt anscheinend ändern, so wie ich das verstehe...
@all: wenn ich heir mist erzähle, bitte korrigieren :)
Riccardo
5th October 2004, 10:19
Also im Prinzip ist es egal, es ist eine selbstgemahcte CD, also gebrannt ist sie immer. Es gibt halt ein Offizielles Cover und mit einer Hülle schauts halt besser aus. Ich hab es ja auch, man könnte das Cover drucken und ne Hülle kaufen, das ist dann identisch.
Ich hab sie ja selber und danke das R.Spark die seite wieder hochgeladen hat, weil die DVD einfach zu schön ist und auch von Alizée bewundert wurde und auch erwähnt im Konzert wo ich dabei war, und bestimmt noch viele andere male.
Vielleicht kann man einen weg finden den Leuten das Runterladen oder brennen der DVD zu ermöglichen. Schreibt mir einfach wenn ihr ne Idee habt.
hunzi63
5th October 2004, 18:18
ich hatte mir auch eine bei ebay ersteigert. Sie war in einer Hülle und das Cover war gedruckt auf kartonähnlichem Papier. Die DVD selbst war zwar nicht bedruckt, hatte aber eine bedruckbare matt weiße Oberfläche.
Ich hab mich natürlich gefragt ob die echt (Original) ist oder von jemandem kopiert und dann bei ebay (für teures Geld) versteigert worden ist. Mir ist da nämlich in letzter Zeit ein Mitglied aufgefallen, das immer wieder diese Alizée-DVD zum Verkauf anbietet. Der kann doch nicht zig Originale zu Hause rumliegen haben? :?
Davon abgesehen hab ich mir selbst auch schon von den ganzen Alizée-Videos die es im Internet gibt, mehrere Video-DVDs selbst zusammengestellt (alle Live-Auftritte, Interviews, Reportagen, Stars a Domicile, Werbeclips usw.). Da könnte man tagelang vor der Glotze sitzen ..... :mrgreen:
Riccardo
5th October 2004, 18:28
echt? sag mir bitte mal den usernamen, und ebay link. gibt es zur zeit ein angebot?
Dopamin
5th October 2004, 21:00
Ich hatte mal von der DVD gehört, aber ich wusste nicht das die so schön aufgebaut ist, hab mir eben den link angesehen
Riccardo
5th October 2004, 21:07
Naja wennnicht werd ich sei eben offizoel oder so bei ebay für den offiziellen presi anbieten,imerhin steh ich bei der dvd auch im copyright.
nicht das hier einer 100 eus für die dvd zahlt, soweit kommts noch...
venus84
5th October 2004, 21:14
Wow die DVD ist sehr schön gemacht kein Wunder das Alizee Freude daran hatte wenn sie die geschenkt bekommen hatte. Da hat sie ja gesehen was einem Fan an ihr liegt. Denn er hat sich die Mühe genommen ne persöhnliche Fan DVD von ihr zu erstellen.
Dopamin
5th October 2004, 21:17
Ja eben, fürn hunie würd ich mir auch eher (gleich ein paar) andere Lili Artikel holen
serge15
25th April 2005, 23:42
ist denn diese DVD TV geeignet? - oder eher für PC da kleinerer bildschirm bzw. bessere auflösung... :?: :?:
Alizeefan
26th April 2005, 17:54
Wow dies DVD ist echt schön aus.
FiEsTa
30th July 2005, 18:07
die DVD von Sparks ist echt nice
Dolores Haze
5th August 2005, 12:16
Aha, gut zu wissen. Was würde ich jetzt nur tun, wenn ich nicht wüsste, dass FiEsTa die DVD nice findet ?? Ich meine, ich könnte tagelang aus Ungewissheit nicht schlafen, würde mich von einer Bettseite zur anderen wälzen, weil ich nicht wüsste ob er sie, wie Tausende anderer Alizée-Fans in diesem Forum gut findet. ..Und evtl. stirbt am Ende noch sein Postcount.
*plonk*
FiEsTa
7th August 2005, 02:14
Bist du erlich der Meinung das dieser Comment es wert war ?
jaXmi
11th March 2007, 03:53
Sehr gut DVD :!: , aber das Menü ist solche übertrieben :wink:
cedricpryde
28th March 2007, 17:13
Also die DVD ist richtig gut.
Hier übers Forum / direkt in Frankreich bei Robin bestellen ...
Es gab schon mal einen Bericht, mal sehen ob ichs finde.
PS: Ist Fernsehengeeignet Tested letzte Unterrichtsstunde vor Weihnachten :mrgreen:
cedricpryde
28th March 2007, 17:41
Hmmm bei eigenen Posts nicht fündig geworden, aber einfach nach S. 1 an Robin Sparks wenden ...
"Damals" habe ich etwas aufgerundet und einen "Geldbrief" geschickt, macht euch einfach eine Codeseite (durchgehender Text, dann die Seite umgedreht nochmal rein bedrucken und Rückseite bedrucken) dann ist Briefinhalt ohne Öffnen / Durchleuchten nicht zu erkennen :cheesy:
Mucus
28th March 2007, 19:54
Robin vertreibt die DVD schon seit 2004 nicht mehr (siehe seine Seite (http://robin.spark.alizee-fanpage.com/DVD/feealizee_en.htm)).
Es gibt sie aber zum Runterladen im Hub oder über die Dandy-Links - und zwar kostenlos, da braucht man keinen "Geldbrief" zu basteln ^^.
Und nun lasset uralte Freds in Frieden ruhen ... :zzz:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.