PDA

View Full Version : Reaktionen von Freunden / Bekannten auf Alizée...

SmokeyMcCoal
7th January 2004, 21:12
........................

Starski
7th January 2004, 21:15
Meine Eltern nehmen das gelassen hin. Sie lassen mich sogar am Geburtstag meiner Mutter nach Paris, um Alizée zu sehen.
Mein Bruder tut nur doof. Er hört halt Trance, naja, was soll man machen?
In der Schule sind aber die meisten Idioten. Alle machen mich dumm an. Das nervt dann schonmal. Die Jungs sagen einfach perverse Sprüche, und die Mädchen sagen, dass ich sowieso nur auf sie stehe, und mit der MUsik sowieso nichts anfangen könnte. Frechheit!

cedricpryde
7th January 2004, 21:46
Hier im Schwarzwald ist sie eigentlich nur bei Schülern bekannt.
Sonst nur dunkler Schimmer von "Moi Lolita".

Eine Magisterstudentin Italienisch/Engl./Franz. meinte nur und das
gefällt dir?

Die Kumpels nehmens es hin und hören weiter sowas was in der Disko unter Black Musik läuft.

In der Summe also eher Neutral.

@Starski: Genau deine Meinung zu der Mädelaussage.
Mach es doch genauso wenn sie von DJ Bobo :mrgreen: , ... "Superstar"
schwärmen.
Oder wirb doch mit diesem Forum, sind ja genug nette Jungs da.

Starski
7th January 2004, 21:48
Naja. Die Mädchen hören keine Superstars. Sie hören so Zeugs, was mir überhaupt nich zusagt. Hip-Hop und ähnliches.

atti
7th January 2004, 22:46
meine freunde findens auch komisch, da ich eigentlich gothic, metal und rock höre...

Ropi
7th January 2004, 23:28
Mir is egal was andere drüber denken :lol: - die werden nämlich gar nicht erst gefragt :twisted:

Engel
8th January 2004, 00:00
Hi! Meinen Eltern ist es ehrlich gesagt egal, doch meine Schwester meint Alizée wäre so eine (Ich entschuldige mich 1 Mio mal :oops: für die ausdrücke) Zike, blöde Kuhn die nicht singen kann.

Aber selbst hört meine Schwester so ein Dritt(Scheiß) wie SlipKnot, Hip-Hop usw. In der Schule und mien Cousenks, sie sagen dass ich mich in Alizée verlliebt habe.

Und doch wollen sie es nichgt akzeptieren, dass ich mich in Alizée´s SCHÖNHEIT und ihre MUSIK verleibt habe wie ein FAN und nicht so, wie sich ein Junge in ein mädchen halt verliebt. (Naja ihr wisst schon was ich meine)

Und ich schließe mich dem an was ROPI gesagt hat
Mir is egal was andere drüber denken - die werden nämlich gar nicht erst gefragt

Tapetor
8th January 2004, 00:09
Meine Kumpels halten nichts von Alizée, sagen aber auch nichts, sie hören halt ihre Musik und ich meine. Die anderen ,wenn ich denn welche treffe, werden einfach ignoriert. :)

Starski
8th January 2004, 09:52
MIch stört es auch nicht, aber es nervt trotzdem.

AS Monaco
8th January 2004, 20:15
Meine Kumpels machen sich eher lustig darüber und bezeichnen sie meistens als 14 jährige. Wie meine Ex dazu stand hab ich denke ich oft genug erwähnt und meinen Eltern ist es egal.
Aber ich steh dazu und wenn es jamand stört dass ich Alizée höre muß er sich halt Ohrenstöpsel kaufen!!!

Tapetor
8th January 2004, 20:34
Ganz meine Meinung das mit den Ohrenstöpseln :)

Engel
8th January 2004, 20:47
MIch stört es auch nicht, aber es nervt trotzdem.

Das ist bei mir auch so.

Aber ich steh dazu und wenn es jamand stört dass ich Alizée höre muß er sich halt Ohrenstöpsel kaufen!!!

:lol: Das ist auch richtig so, ich meine wir müssen doch auch manichmal etwas anhören was uns nicht gefällt,oder!?!

AS Monaco
8th January 2004, 20:52
Ja, genau so ist es

morpheus9999de
8th January 2004, 20:57
Genau jeder soll hören was im Spaß macht!!!!!!!

So Leute ich muss euch nun verlassen da mein Rechner jetzt abgehollt wird!!!!! :cry:

Ich hoffe morgen abend is der neue fertig!!!!!!!!!! :type:

Alizeefan
8th January 2004, 21:32
Ich habe ein Bild von Alizée Vater und der Bruder gesehen,aber die Mutter habe ich noch nie gesehen.

Starski
8th January 2004, 21:59
Als 14-Jährige?! Schlag die!!! Du musst Alizée's Ehre retten!

AS Monaco
8th January 2004, 22:00
8) I've got a new mission!!!

Starski
8th January 2004, 22:01
007! An die Arbeit!

AS Monaco
8th January 2004, 22:02
Wie, jetzt gleich, dann muß ich doch euch verlassen!!!

Starski
8th January 2004, 22:04
Vorbereitungen!

AS Monaco
8th January 2004, 22:04
Waffe ist geladen!!!

Starski
8th January 2004, 22:43
Bei mir sind einfach die aus meiner Klasse doof. Ich sage auch nichts über ihre, in meinen Augen, Schrottmusik, aber sie können mich nich in Ruhe lassen. Ich gebe zu, ich erwähne sie ziemlich oft, vielleicht nervt das.

AS Monaco
8th January 2004, 22:45
Ja bei dir gibts wahrscheinlich nur Alizée und Kantializée

Starski
8th January 2004, 22:51
Nein, es gibt noch andere, aber die sind schon die zwei Superlative.

AS Monaco
8th January 2004, 22:52
Achso, naja dann ist ja gut

tomy
11th January 2004, 18:54
Meine Kumpel waren ziehmlich überrascht als ich ihnen erzählte dass ich Alizee und ihre Musik gut finde.Die machen hier und da mal witze über uns beide aber darüber lache ich auch selbst.Denen ist es also ziehmlich egal was ich für Musik höre,und das ist auch gut so.Die nervt es bloß dass ich immer von ihr schwärme.Ich glaube meine Eltern wissen noch garnichts von Alizee.Wird Zeit dass ich mich oute.(oute ,wird dass so geschrieben??*gg*)

atti
11th January 2004, 21:10
vielleicht hat sie keine lust so im rampenlicht zu stehen wie ihre tochter!?

Ropi
11th January 2004, 22:49
vielleicht hat sie keine lust so im rampenlicht zu stehen wie ihre tochter!?

zu welchem post gehört nu das hier?

Tequila
11th January 2004, 23:33
In meinem Freundeskreis wird niemand wegen seines Musikgeschmacks ernsthaft verarscht/angemacht o.ä., wär ja auch noch schöner :>

Und wenn ab und an mal ein entsprechender Kommentar kommt - was solls. Dauert nicht lange bis ich dann mal wieder anmerken kann, was ich von Black Metal oder Hiphop halte - und am Ende verstehen wir uns alle prächtig :mrgreen:

Wobei ich anmerken möchte das ich zum einen selbst etwas Metal höre (Powermetal/Melodicmetal) und dass zum anderen einiges (man könnte je nach Saison sogar versucht sein zu schreiben vieles) im Pop-Business IMHO auch Schrott ist ;).

Naja, die Mischung machts. Und solange jeder das hört was ihm gefällt solls mir recht sein, Geschmack kann man halt nicht logisch nachvollziehen :)

atti
12th January 2004, 00:15
@ ropi
das war an Alizeefan gerichtet
kam wohl nen biseel spät :(

Alizeefan
12th January 2004, 19:22
Hat Alizée eigentlich Freunde ?

atti
12th January 2004, 21:56
?? warum sollte sie keine haben??

AS Monaco
12th January 2004, 22:09
Ich bin sicher dass sie Freunde hat, vielleicht sieht sie sie nicht so oft wie wir unsere, obwohl ich denke dass sie auch in Paris Freunde hat!

tomy
12th January 2004, 22:49
Sie hat ma bestimmt mehr Freunde als du (alizeefan)jemals haben wirst.! :shock:

AS Monaco
12th January 2004, 22:54
naja, dass ist jetzt auch nicht gesagt. Sie wird aber sicher "Freunde" haben auf die sie gut verzichten kann

morpheus9999de
12th January 2004, 22:58
Da muss ich AS Monaco Recht geben!!!!!

und @Tomy: Du weist doch gar nicht wie viele Freunde Alizéefan hat!!!!!!

Alizeefan
13th January 2004, 16:50
Ich ?

tomy
18th January 2004, 01:40
Möcht ich auch ehrlich gesagt nich wissen,sonst wäre ich im alizeefan-fanclub,und nich hier

tomy
18th January 2004, 01:42
@alizeefan
tut mich sorry
hdl :oops:

Alizeefan
18th January 2004, 13:49
Ist ja nicht so schlimm,kannst ja mal passieren.

Ropi
18th January 2004, 22:13
naja, dass ist jetzt auch nicht gesagt. Sie wird aber sicher "Freunde" haben auf die sie gut verzichten kann

Das Problem mit den falschen Freunden, verstärkt sich sicherlich sobald man irgendwie auch nur im entferntesten "wichtig" ist.

AS Monaco
25th January 2004, 14:46
Ich denke dieses Problem haben alle Stars und es ist sehr schwer damit umzugehen. Wahrscheinlich bist du jedem gegenüber etwas Misstrauisch!!!

Alizeefan
25th January 2004, 14:48
Gibt viele Stars haben keine Zeit mit ihr Freunde zu treffen.

AS Monaco
25th January 2004, 14:49
dass ist was anderes. Zeit kann man sich nehmen (Besser gesagt muss man sich nehmen)

Alizeefan
25th January 2004, 14:50
Stimmt du hat recht. AS Monaco

Engel
25th January 2004, 18:14
Sie wird aber sicher "Freunde" haben auf die sie gut verzichten kann

In so eine Branche( ist es so richtig geschrieben?) hatt man sehr viele Freunde die nur auf Dein ( Alizée´s) Geld heiß sind und mit der Freundschaft nicht´s zutun haben möchten. LEIDER :(

cedricpryde
25th January 2004, 19:45
Dann ist es ja gut das sie von Mylene mitbetreut wird, die kennt das
ja seit Jahren.
Da steht nicht nur ne Plattenfirma dahinter, die nur auf ihre Einnahmen achtet und Sternchen verheitzt.

Die russischen Lieder von tATu waren gut aber die Konzertauftritte und
diese Presse ..., sie sind verheizt!

AS Monaco
25th January 2004, 19:46
Naja, ich denke Mylene ist auch nur auf die Kohle scharf, tut mir leid aber ich halte nicht sehr viel von ihr

cedricpryde
25th January 2004, 19:53
Na lass das mal nicht den Pariser hören.

Ich drücke Alizée die Daumen, das es nicht so ist, sie sollte ja eigentlich nur Moi Lolitta singen und dann wurde mehr draus. In Interviews redete sie auch anders als einige dt. Sternchen die vom Gitaristen bei Modern Talking betreut w(u)erden.

AS Monaco
25th January 2004, 19:54
Ja ich weiss, aber ich finde die art wie Mylene selber auftitt nicht toll

Ropi
25th January 2004, 21:25
Ich denke dieses Problem haben alle Stars und es ist sehr schwer damit umzugehen. Wahrscheinlich bist du jedem gegenüber etwas Misstrauisch!!!

Kann ich mir denken, man weiss ja nie mit welchen Hintergedanken jemand angelascht kommt. :(

AS Monaco
25th January 2004, 21:28
Zum Glück sind wir ja keine Stars!!!

Ropi
25th January 2004, 21:37
Zum Glück sind wir ja keine Stars!!!

och, solche probleme können jeden treffen - gewinn mal im lotto :lol:

morpheus9999de
25th January 2004, 21:40
Jup, ich versuche auch schon die gantze Zeit im Lotto zu gewinnen!!!!!

Das dumme ist nur, ich spil gar kein Lotto!!!!!!!! :lol:

venus84
23rd May 2004, 21:08
Meine Freunde sagen eigentlich nicht viel dazu das ich solche Musik mag. Eigentlich höre ich ja sonst auch eher so Hip Hip Rock und so. Aber solche Musik wie Alizee es macht mag ich. Manche sagen mir wie kannst du nur solche Musik hören. Aber die die das sagen stehen auch nur auf Trance. Und ich sagen nur jedem das seine. Und Musik ist halt Geschmackssache. Jeder soll das hören was er gerne hört

atti
23rd May 2004, 21:10
genau

cruZ MC
23rd May 2004, 22:01
Is bei mir exakt das gleiche problem ... @ venus !
Bin eigentlich DJ , und spiele nur Hip Hop ...

venus84
30th May 2004, 19:15
Aha du bsit DJ. Aber du könntest doch trotzdem auch Songs von Alizee spielen. Nimmst halt die CD`s wo die Remix Versionen drauf sind. Manchen gefällt das. Und Moi Lolita eignet sich doch gut um in Clubs zu spielen

Engel
30th May 2004, 19:30
Jup, ich versuche auch schon die gantze Zeit im Lotto zu gewinnen!!!!!

Das dumme ist nur, ich spil gar kein Lotto!!!!!!!! :lol:

Ich habe das selbe Problemmmmm. :lol: :lol:

atti
30th May 2004, 21:04
:D :D