Cabal
19th December 2003, 20:37
hi
auf dieser Seite http://www.alizee-fanpage.com/page.php?language=ger&content=videos gibs ziemlich coole videos ! Also dachte ich mir lad sie dir dich einfach ma runna ! Wollt ich auch machen, aber die meisten Links gehn einfach nicht ! :cry: Kann man die noch irgendwo anders runterladen ? Hab schon bei google gesucht, aber hat mir auch nicht geholfen (Was eigentlich schon sehr ungewöhnlich ist) ! Also wenn ihr noch eine Seite kennt, wo es diese oder auch andere Videos zum download gibt ( Mit funktionierenden Link plz ) postet sie bidde !
Hier eine genaue Liste der Videos die ich gern hätte:
- Alizée in Italy
- Moi...Lolita @ Fame Academy (RTL2)
- ACC Dans La Lumiere Performance
- Alizée with Gérard Depardieu Special
- Moi...Lolita @ Star Academy
- "Mon Kanar" Concert footage / interview
- "A Contre-Courant" Performance
- Journal TF1
- Concert Ad
- J'ai pas 20 ans - Star à Domicile
- Costa Pop Amateur Videos
- Mister France - J'ai pas vingt ans"
- Mes courants electriques promo
^^ Die sind alles auf der Website, aber der Download Link funzt nich !
Ne Ahnung, wo man die runterladen kann ? Auch wenns da nich alle gibt ! Finden sich schon mit der Zeit zusammen ! Schon ma THX im voraus !
auf dieser Seite http://www.alizee-fanpage.com/page.php?language=ger&content=videos gibs ziemlich coole videos ! Also dachte ich mir lad sie dir dich einfach ma runna ! Wollt ich auch machen, aber die meisten Links gehn einfach nicht ! :cry: Kann man die noch irgendwo anders runterladen ? Hab schon bei google gesucht, aber hat mir auch nicht geholfen (Was eigentlich schon sehr ungewöhnlich ist) ! Also wenn ihr noch eine Seite kennt, wo es diese oder auch andere Videos zum download gibt ( Mit funktionierenden Link plz ) postet sie bidde !
Hier eine genaue Liste der Videos die ich gern hätte:
- Alizée in Italy
- Moi...Lolita @ Fame Academy (RTL2)
- ACC Dans La Lumiere Performance
- Alizée with Gérard Depardieu Special
- Moi...Lolita @ Star Academy
- "Mon Kanar" Concert footage / interview
- "A Contre-Courant" Performance
- Journal TF1
- Concert Ad
- J'ai pas 20 ans - Star à Domicile
- Costa Pop Amateur Videos
- Mister France - J'ai pas vingt ans"
- Mes courants electriques promo
^^ Die sind alles auf der Website, aber der Download Link funzt nich !
Ne Ahnung, wo man die runterladen kann ? Auch wenns da nich alle gibt ! Finden sich schon mit der Zeit zusammen ! Schon ma THX im voraus !