tomy
18th December 2003, 05:09
Leider kam es auf dem Tour-Konzert in Le Havre vor zwei Tagen zu einem Vorfall:
"Beim gestrigen (Anm.: News vom 15.12.) Konzert in Le Havre passierten leider einige unerfreuliche Dinge. Es begann damit, dass das Konzert erst mit halbstündiger Verspätung begann. Grund hierfür war, dass Alizée wohl eine Grippe erwischt hatte und sie ziemlich geschwächt war. Die Umziehpausen während des Konzerts waren ebenfalls sehr viel länger als gewohnt und sie sang weder J'ai pas vingt ans, Youpidou noch Tempête. Als sie den Zuschauern sagte, dass sie wegen der Krankheit nicht mehr könne brach sie in Tränen aus und wurde von ihren Musikern getröstet." (Quelle: Alizée Star)
Das ist mir richtig ans Herz gegangen !!!
Wäre ich nur da gewesen dann hätte ich sie getröstet!!!! *jammerheulausfensterspring*
Sie tut mir so leid!!!! (sooooooooooooooooooooooooooooooooooo)
Jetzt müssen wir Fans ihr Kraft geben !!!
Hoffentlich wird sie schnell wieder Gesund!!!!
Bitte bitte bitte
Mir wären fast die Tränen gekommen, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche!!!
Scheiße,tut sie mir leid!!!!!!!!!!!!!!!
*Heeeeeeeeeeeuuuuuuuul*
Ich darf garnicht darüber nachdenken.!!!!!!!
Wir müssen jetzt zu ihr stehen!!!!!!!!
Wenn ich nur Jeremy wäre!!!!!!!!!!!!!!
"Beim gestrigen (Anm.: News vom 15.12.) Konzert in Le Havre passierten leider einige unerfreuliche Dinge. Es begann damit, dass das Konzert erst mit halbstündiger Verspätung begann. Grund hierfür war, dass Alizée wohl eine Grippe erwischt hatte und sie ziemlich geschwächt war. Die Umziehpausen während des Konzerts waren ebenfalls sehr viel länger als gewohnt und sie sang weder J'ai pas vingt ans, Youpidou noch Tempête. Als sie den Zuschauern sagte, dass sie wegen der Krankheit nicht mehr könne brach sie in Tränen aus und wurde von ihren Musikern getröstet." (Quelle: Alizée Star)
Das ist mir richtig ans Herz gegangen !!!
Wäre ich nur da gewesen dann hätte ich sie getröstet!!!! *jammerheulausfensterspring*
Sie tut mir so leid!!!! (sooooooooooooooooooooooooooooooooooo)
Jetzt müssen wir Fans ihr Kraft geben !!!
Hoffentlich wird sie schnell wieder Gesund!!!!
Bitte bitte bitte
Mir wären fast die Tränen gekommen, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche!!!
Scheiße,tut sie mir leid!!!!!!!!!!!!!!!
*Heeeeeeeeeeeuuuuuuuul*
Ich darf garnicht darüber nachdenken.!!!!!!!
Wir müssen jetzt zu ihr stehen!!!!!!!!
Wenn ich nur Jeremy wäre!!!!!!!!!!!!!!