PDA

View Full Version : Helft Alizée-Fanpage.com (fast) ohne was dafür zu tuhen

morpheus9999de
4th December 2003, 07:51
Auf www.Alizée-Fanpage.com (http://www.alizee-fanpage.com) gibt es seit kurzem über der Überschrift einen Butten der euch zu Ebay weiterleitet.

Klickt bitte alle regelmäßig auf diesen Butten, da der Webmaster ab 100 Klicks Geld dafür bekommt!!!!!

So können Wir mithelfen die Seite am Leben zu erhalten bzw. zu erweitern.

Bitte Registriert euch dann auch direkt bei Ebay (gibt noch mehr Geld)

Ihr braucht nichts Kaufen, nur auf den Butten klicken und Euch registrieren!

Diese Aktion läuft noch bis zum 24.12.03 also haltet euch ran!!!!!!! :type:

ALIZÉE FOREVER :thumbup:

Rayman
4th December 2003, 21:14
Wieso soll man dem Webmaster hier immer das geld in die Tasche schieben, wer sich sone Seite nicht leisten kann der lässts halt bleiben.

Riccardo
4th December 2003, 22:55
@ Rayman

ok, das heisst also auch das forum schliessen oder? ausserdem schiebt ihr kein geld in meine tasche... ihr braucht nur klicken und wen du nicht willst dann lass es. Ich mein ich brauch mir auch nich den Arsch aufreissen das Forum und sosntiges zu erweitern Gewinnspiele zu organisieren...

Starski
5th December 2003, 00:48
Wieso soll man dem Webmaster hier immer das geld in die Tasche schieben, wer sich sone Seite nicht leisten kann der lässts halt bleiben.

Mit dem Geld wird er sich wohl kaum den nächsten urlaub finanzieren. Hast du schon bemerkt, wieviel Aufwand so ein Fourm und alles kostet?
Mit diesem (wahrscheinlich) bescheidenem Betrag kann man hie rimmerhin das Fourm aufrecht erhalten.

AS Monaco
5th December 2003, 01:52

Super einstellung echt!
Du blickst ja auch gar nichts!!
Sorry aber leute wie du gehören....

Ohne Riccardo und sein Engagement gäbs die FanPage und dass Forum nicht und sag jetzt bitte nicht dass du dann wo anders hin gehst, was besseres findest du sicher nicht!!!!

Marcel
5th December 2003, 02:21
Ich sag nur Klickt euch rein.
Alizée FanPage & FanClub forever.
:afro:

Riccardo
5th December 2003, 02:59
2 mal gleich lol, @ rayman

vielleicht hast es gar net so gemeint aber pass bitte auf wie das aufgefasst werden kann oke. sind trotzdem froh dich hier zu haben... is halt nur wir sitzen schon ewig dran... schon seit 1 woche wieder unaufhörlich, und das is echt ne menge arbeit, die man vielleicht nich so sieht zwecks coden aber trotzdem. wir bauen ein komplet neues news system wo dann auch webuser posten können auf alizee-fanpage... weiteres später...

Marcel
5th December 2003, 03:32
Ich wollte nur eine Nachricht schicken.
Hab mich auch schon gewundert warum die Nachricht zweimal da steht. :wink:

Starski
5th December 2003, 06:41
Wow! Auf diese Neuerungen bin ich aber gespannt!

Engel
5th December 2003, 23:33
Ich bin dabei!!! :thumbup:

ludi51
14th December 2003, 07:31
das kann ja nur super werden