PDA

View Full Version : wer war in genf gewesen

sunny
13th November 2003, 07:55
ich war in genf, war mein erstes konzert überhaupt. ist es normal das es immer zu viel bass eingestellt ist' oder hörten die einten so schlecht

MAX-240
13th November 2003, 08:00
how are you sunny. you take my new name i was allready to change my name from kate to SUNNY but you are win by this name
thank you

dhdenda
13th November 2003, 08:16
Hi Sunny ich war auch in Genf .....(nach feierabend nach Genf und zurück von Schaffhausen aus.)

Das Konzert war meiner Meinung nach genial was Stimmung , Atmosphäre und Show anging . Aber Alizee Live ist ja wirklich nicht so der Reisser. Alizee singt ja wie ein mittelmässiger Fan würde mal sagen 80% war Playback, vom Sound her wars Ok ... Am besten fand ich : C'est Trop tard und Moi Lolita , J'ai pas vingt ans ging auch gut ab. Was ich aber absolut nicht verstanden habe wieso unten Gestuhlt war...

Naja Alizee's Studio aufnahmen sind Geil und ich hoffe es wird weiter gehen, aber Live muss sie noch einiges mehr bringen (gesang).
Hoffe sie fährt die Rockigere Schiene weiter wie mit C'est Trop tard und Pas Ving ans finde ihre Livestimme passt dazu besser als zu langsameren Titeln....

Gruss Dani

j_f_j
13th November 2003, 19:50
hey 'n paar schweizer.... schaut mal auf: www.alizee-fanclub-suisse.ch.vu
Ich bin der Gründer dieses Clubs, war aber leider nicht am Konzert, wegen der Schule *ggrrrrr* ich werd aber in Strasbourg zu sehen sein.

P.S. Die Seite wird auf nächstes Jahr hin vollkommen neu umgestaltet, also falls euch das Design nicht gefällt, nur 'n bisschen geduld...

AS Monaco
13th November 2003, 23:17
In Strasbourg sind glaube ich mehr Schweizer und Deutsche anzutrefen als Franzosen, hab ich so das Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!

Starski
22nd November 2003, 06:22
Ich war früher auch schon an zwei Konzerten: Kylie und The Corrs im Hallenstadion. Die waren auch gut, aber sie kamen bei Weitem nicht an Alizée's Konzert ran.

Sie war einfach klasse. Sie hat eine Show geboten, die wirkich super war, und sie hat eine wunderbare Livestimme. Na gut; sie ein zwei Mal den Ton nicht getroffen, aber das war überhaupt nicht schlimm. Während der Show hat sie sich drei Mal umgezogen, und sah in jedem Kleid noch besser aus, als in dem vorher. Bis auf drei Lieder hat sie ihre beiden Alben durchgesungen. Anstelle von "tempête" hätte sie meiner Meinung nach lieber "Veni vedi vici" singen sollen, da das ein bischen schneller ist. Vor allem ihr Superhit "Moi...Lolita" hat alle total begeistert. Plötzlich sagt sie "Que des garçons!" (Nur die Jungs!), da hat man fast nichts mehr gehört, dann hat sie halt ihre Stimme verstellt und über Mikro eine Männerstimme gesungen. Auch an der Gitarre und am Schlagzeug hat sie eine Superfigur gemacht. Diese Frau ist einfach göttlich!!! Als Zugabe sang sie ihren momentanen Hit "J'ai pas vingt ans". Als dieser fast vorbei war, ging es von vorne los, aber ich erkannte die Strophen nicht mehr, da sie, wie mir erst mitten im Lied auffiel, auf Englisch sang: "I'm not twenty". Sie hat einen wunderschönen, erotischen französischen Akzent im Englischen. Leider war das Konzert aber schon nach 100 Minuten vorbei, was mich ein bischen enttäuschte, denn auf dem Ticket stand, dass es zwei Stunden dauern würde.

nj006
22nd November 2003, 06:36
Danke für deinen Bericht Starski.
Das sie den einen oder anderen Ton nicht trifft, macht sie irgendwie noch sympathischer :mrgreen:

Engel
22nd November 2003, 09:34
genau :D

Starski
22nd November 2003, 21:06
Danke für deinen Bericht Starski.
Das sie den einen oder anderen Ton nicht trifft, macht sie irgendwie noch sympathischer :mrgreen:

Genr geschehen! :D

Ich war ja mit meiner Nachbarin da. Sie ha tmich begleitet, obwohl Alizée ihr nicht zusagt (wie kann man nur?). Aber auch sie war schlussendlich...hmmm...begeistert; na gut...das ist übertrieben, aber sie war doch erstaunt, vor allem eben wegen der Livestimme.

venus84
31st May 2004, 00:44
War auch in Genf am Alizee Konzert. Und es gefiel mir super. Die Stimmung war geil und sie sang auch super. Ich glaube nicht das das Playback war. Denn Alizee hat mal in nem Interwiu gesagt das sie am Konzert live singen werde und nicht playback und da glaube ich schon das sie da live gesungen hat. In den TV Shows wie Top Of the Pops da war es playback. Das Konzert war einfach so genial. Es war wirklich ein bisschen blöd das in der Arena in Genf gestühlt war. ich meine so wegen dem Bewegen und dem Platz. Aber es ging ja.

Alizeefan
31st May 2004, 19:38
Ich war schon auf 2 Konzert 1.mal auf Bravo Supershow 2002 war Alizée auch dabei mit ihr Song L'Alizé und 2.mal auf No Angels Konzert,aber auf eigene Konzert von Alizée war ich noch nicht.

venus84
1st June 2004, 20:49
Dann musst du unbedingt mal auf ein Konzert von ihr gehen, wenn sie dann mal wieder eines macht. Denn das ist wahnsinn. Die singt Live so wunderbar. Und auch die Show war super. Als ich das zweite Album von ihr gekauft hatte und von dem so begeistert war, wusste ich das ich unbedingt auf ein Konzert gehen würde.

Alizeefan
2nd June 2004, 19:02
Dann muss ich mal auf Konzert von ihr gehen.

venus84
2nd June 2004, 19:15
Ja unbedingt. Sie wird sicher noch mehrere Konzerte machen, dann kannst du ja das nächste mal wenn sie wieder auf Tournee geht ein Konzert von ihr besuchen. Ich werde auf alle Fälle wieder auf ein Konzert von Alizee gehen. Das in Genf hat mir so super gefallen.

Starski
3rd June 2004, 18:05
Wennn sie in die Schweiz kommt, dann werde ich sicher gehen. Naja....ich gehe auch wieder ins Ausland... 8)

venus84
4th June 2004, 19:10
Ja wennn sie bei ihrer nächsten Tournee nicht mehr in die Schweiz kommen würde was ich natürlich nicht glaube, würde ich auch ins Ausland fahren um sie Live zu sehen. Und ich glaube beim nächsten Konzert werde ich vielleicht Backstage nehmen. Dann habe ich die Chance sie zu sehen und bekomme sicher ein Autogramm von ihr.

Starski
4th June 2004, 19:17
Backstage? War das etwa möglich????

venus84
5th June 2004, 20:47
Ich weiss nicht ob es Backstage auch gab. Aber ich denke schon. Sonst musst mal Riccardo fragen der weis das sicher

Alizeefan
5th June 2004, 21:05
Ich denke schon Alizée wieder in der Schweiz auf die Tour geht.

morpheus9999de
5th June 2004, 22:10
meint Ihr Backstage karten, so zum kaufen??? Nein die gab es nicht *LOL* hätte ja sonst jeder genommen, nur ausgewählte Leute dürfen und dürften Backstage, na ja und Ricci war eben so einer!!!!!!!! :cheesy: :laughbounce:

Starski
5th June 2004, 22:26
Eben...ich dachte schon, ich hätte da irgendwas nicht mitbekommen.

venus84
6th June 2004, 12:22
Das ist aber schade. Normalerweise gibt es das doch bei den Konzerten bei anderen Stars so wie Jeanete Biedermann das man auch Backstage nehmen konnte. Naja ist ja nicht so schlimm. Aber schade ist es trotzdem.

Starski
7th June 2004, 11:46
Wenn man das gekonnt hätte, dann wäre es klar gewesen, welche Plätze ich genommen hätte.... 8)

venus84
7th June 2004, 11:51
Ja bei mir auch. Ich wollte im Konzert eigentlich weit vorne sein. Aber dafür hätte ich schon sehr früh vor der Halle warten müssen. Und meine Begleitung hätte sicher keine Lust gehabt dort ein paar Stunden zu warten bis die Türe aufgeht und bis es anfängt. Ich konnte schon froh sein das ich eine Begleitung hatte die mit mir ins Konzert gekommen war.

Starski
7th June 2004, 12:00
Bei mir war es genauso....

Alizeefan
7th June 2004, 16:18
Ja das kennt ich auch.