PDA

View Full Version : Nächste Single-Auskopplung?

Rico18
3rd November 2003, 14:56
Welches Lied wird als nächstes in Frankreich veröffentlicht? Was meint ihr? (Beim letzten Album waren es ja auch vier...)

Marcel
3rd November 2003, 15:12
Alizée - Coeur déjà pris oder Alizée - L'e-mail a des ailles
wurde ich sagen. :lol:

Rico18
3rd November 2003, 15:34
Coeur déjà pris oder C`est Trop Tard tippe ich...

morpheus9999de
3rd November 2003, 19:22
Ich denke es wird "Hey ! Amigo ! " oder "Youpidou" beide natürlich die franz version. Mal wieder was fröhliches

Alizeefan
3rd November 2003, 20:32
Ich glaube Hey Amigo,weil ich das Lied Hey Amigo echt geil finde.

AS Monaco
3rd November 2003, 21:26
Weis jemand von euch, ob es in Frankrech schon die Remix CD von A contre-courant gibt?

mel
3rd November 2003, 21:48
Weis jemand von euch, ob es in Frankrech schon die Remix CD von A contre-courant gibt?

Zitat von der offiziellen Seite: Le CD Maxi devrait être disponible en magasin à partir du 12 novembre 2003.

Also wird die Remix Only CD wohl auch nicht früher rauskommen nehm ich an.

AS Monaco
3rd November 2003, 21:50
Die Maxi hab ich aber schon seit 2 oder 3 Wochen. Ich dachte nur weil ich heut auf Radio NRJ, einen Remix gehört habt, vielleicht gibt es sie schon. Trotzdem merci!

mel
3rd November 2003, 21:57
Die Maxi hab ich aber schon seit 2 oder 3 Wochen. Ich dachte nur weil ich heut auf Radio NRJ, einen Remix gehört habt, vielleicht gibt es sie schon. Trotzdem merci!

Die Maxi von A contre-courant? Woher?

AS Monaco
3rd November 2003, 22:12
In Frankreich gibts die schon seit ein paar Wochen! Ich habe sie im Saturn in Strasbourg gekauft!

mel
3rd November 2003, 22:25
In Frankreich gibts die schon seit ein paar Wochen! Ich habe sie im Saturn in Strasbourg gekauft!

Seltsam. Wieso schreiben die dann auf der offiziellen Seite, dass sie erst am 12. November erscheint? Hab bis jetzt auch noch gar nichts davon gehört. Ganz sicher, dass du nicht J'ai pas vingt ans meinst? http://img.melaxis.com/smileys/tr/126.gif

AS Monaco
3rd November 2003, 22:29
Ja da bin ich mir ganz sicher. J'ai pas vingt ans hab ich im Juni gekauft. (Und kurz später auch die Remix CD)

Mr.Bunt
3rd November 2003, 22:31
also die 2 track single von ACC ist schon seit längerem in frankreich erhätlich ... wie es mit remixes oder ähnlichem ist weiss ich nicht

mel
3rd November 2003, 22:55
also die 2 track single von ACC ist schon seit längerem in frankreich erhätlich ... wie es mit remixes oder ähnlichem ist weiss ich nicht

Aber der 2. Track ist doch da laut Seite "I'm not twenty"... Ich will die Remixes von ACC http://img.melaxis.com/smileys/tr/004.gif

AS Monaco
4th November 2003, 22:46
REMIX CD VON ACC voraussichtlich ab 12. November in Frankreich zu haben

ALLEZ MONACO

Engel
4th November 2003, 23:38
Welches Lied wird als nächstes in Frankreich veröffentlicht? Was meint ihr? (Beim letzten Album waren es ja auch vier...)

Hallo zusammen!!! Ich würde sage, dass Hey Amigo oder L'e-Mail A Des Ailes raus kommen wird.

Man weiß es nicht :?: :roll: :lol:

Alizeefan
5th November 2003, 16:18
Ich glaube Hey Amigo..???