PDA

View Full Version : Konzert geplant?

Neffets1980
28th October 2003, 11:52
Hi ihrs, :)

bin relativ neu, also auch nicht auf dem laufenden, was denn so eure sonstigen Gesprächsstoffe angeht. Mich würde interessieren, ob denn ein Konzert von Alizee in Deutschland geplant ist.

Eine andere Frage noch:
Es existieren ja einige Nacktbilder und -videos von ihr, sind die alle gefaked? Ich persönlich hab mal nen Video gesehen, da soll sie 15 gewesen sein, und war oben ohne baden irgendwo in Schweden (glaub ich).

Wünsch euch was!

krazykanadian
28th October 2003, 12:15
Wilkommen im Forum Neffets! Ich habe nicht gehört, dass ein Konzert von Alizée in Deutschland geplant ist. Im Moment geht sie eigentlich auf Tournee in Frankreich. Die bilder, die du gesehen hast, sind vermutlich falsch.

Bierofka
28th October 2003, 13:23
Also ich weiß von gar keinem Konzert in Deutschland. Sie ist ja noch bis Januar in Frankreich auf Tour. Geh mal auf super-alizee.de vielleicht findest Du ja da was... Viele Grüße, Bierofka

Bierofka
28th October 2003, 13:25
N A C K T B I L D E R von der Alizée-also echt... Kann ich mir nicht vorstellen!!!!

Tequila
28th October 2003, 13:40
Diese Bilder auf denen sie angeblich 15 und oben ohne am Strand zu sehen ist wurden hier mal kurz diskutiert.....aber das Mädel auf dem Bild sah irgendwie eher Verona Feldbusch ähnlich als Alizee :wink:. Logische Schlussfolgerung: Fake.

Konzerte in DE sind afaik leider keine geplant.

ollikre
28th October 2003, 21:08
ich glaub alizée hat in nem interview mal gesagt, dass sie auch keine nacktbilder machen wird/will. also geh davon aus: alle bilder auf denen alizée nackt zu sehen ist, sind fakes, auch wenn die noch so authentisch aussehen...