View Full Version : Alizee "warez" Page
Nemesis
8th October 2003, 14:58
Halo mädels und jungenZ,
ich hatte mal so ne Idee! Und zwar:
Ein page wo es nur Bilder und Videos von Alizee gibt (oder lili :) )! oder vielicht keine Kostproben-mp3s von alizee! So wie die auf der ofizellen HP! SongTexte wären auch ne Idee! Also jetzt keine Community Page oder News oder oder oder...
Meine Fragen:
1. Gibt es sowas wie ich beschriben habe schon?
2. Wenn ja wo?
3. Würdet ihr sowas besuchen wenn oft update kommt?
4. Was haötet ihr allgemein von der Idee?
5. Würdet ihr bei sowas sogar mitwirken wollen?
6. Anregeungen immer her...
So das wars erstmal!
mfg
Namse!
Riccardo
8th October 2003, 15:21
Das wird nie realisierbar sein oder du heisst bill gates oder so. erstens es gibt so ziemlich alles auf jeder guten Alizée Seite, die videos im FanClub. Stell dir mal vor 1000 menschen laden ein 200mb video am tag herunter, macht gleich 200 x 10 000 = 200 000 mb = 200gb am tag. das kann kein mensch bezahlen...
und ausserdem glaub ich wär das alles ne kopie von all den menschen die eine alizee page haben...
Mr.Bunt
8th October 2003, 15:29
recht haste ... so einen traffic kann keiner bezahlen ... und vor allem ist so eine bandbreite auch nur auf nem server mit mindestens 10Mbit zu bewerkstelligen ... also kann auch kein privatmann so nen server laufen lassen ...
Tequila
8th October 2003, 15:38
Ich denk auch das ein reiner DL Server einfach zuviel Traffic verursachen würde, vor allem wenn die Seite/Adresse dann erstmal bekannter wird. Man könnte halt höchstens den Traffic limitieren und die Downloads für den Rest des Tages sperren sobald ein gewisses Pensum erreicht ist. Halte ich aber auch nicht für gut, denn das hätte wohl zur Folge das sich immer irgendwer um 00:00 alles zieht was er braucht und die Maschine für den Rest des Tages dann nicht erreichbar ist. Ein Limit pro ip-Adresse kann man dank dynamischer Vergabe selbiger sowieso harzen......alles in allem eine nette idee, wird aber ohne viel Geld denke ich leider nicht realisierbar sein.
Nemesis
8th October 2003, 15:51
macht euch um den Trafic keine Sorgen! Da hab ich so viel ich will! genau wie WS! das mein kleinstes prob :)
Riccardo
8th October 2003, 15:57
Mhh ich fänd es besser zu unterstützen, den IAF zum Beispiel als alles neuzumachen wieder und wieder....
ich kenne das zugut wenn man sagt unlimited trafic, das hatte ich auch mal,und letztendlich hamse den account gesperrt obwohl die unlimited versprachen. nur leider kann man dagegen nichst machen da ich es gesponsort bekommen hatte.
Wenn es kein Traffic limit gäbe, dann würds auch keine Hsoting Provider gäben. Wenns klappenm würd wär super, dann könnt manden IAF noch mehr ausbauen. Aber seit dem mir das passiert ist bin ich eher skeptisch..
Nemesis
8th October 2003, 16:02
was soll ich da unterstüzen?
Ihr habt "orge gewählt für den IAF und die können vielicht was machen! Aber was soll ich tuhn?
Riccardo
8th October 2003, 16:05
du, mhh ganz einfach erstmal den iaf um stuff bereichern und natürlich bist dann auch in der orga das dürft kein prob sein. ich selbst bin auch nicht im vorstand.. ich bin eher untergeordnet weil ich ne menge zu tun hab...
Nemesis
8th October 2003, 16:20
es geht mich jetzt nicht um nen orgaplatz ^^
Riccardo
8th October 2003, 16:23
jo mein ja nur, ne echt unterstützung wird immer gebraucht, also wenn de helfen kannst immer gern...
Nemesis
8th October 2003, 16:27
man kann sich ja mal umhören nicht wahr
j_f_j
8th October 2003, 17:59
ja, kanns ja uns unterstützen statt alleine loszuziehen. Ist viel effektiver! Darüber sollten wir ernsthaft reden (ICQ).
Riccardo
8th October 2003, 18:30
Jo des machma, schon angefangen, designen kann er auch der junge lol
Nemesis
8th October 2003, 18:45
lol ric :)
ich übe...
Riccardo
8th October 2003, 18:46
Hehe wird schon jeder hat ma klein angefangen lol..
Rayman
8th October 2003, 19:10
Irgendwie gehts aber grad nich so recht voran leider
j_f_j
8th October 2003, 19:30
Wir arbeiten daran, kann halt nicht alles vom einem auf den anderen Tag gehen und bitte jetzt zurück zum Topic...
Alizeefan
8th October 2003, 19:35
Ja Genau würde ich auch sagen.
Nemesis
8th October 2003, 19:40
danke ricc :)
joa gut ich denke die idee schreib ich mir soweit ab :)
Riccardo
8th October 2003, 19:55
also für meine Begriffe geht es ziemlich schnell wenn man bedenkt was schon alles gemacht worden ist..... ausserdem wurde das aufs design bezogen lol
j_f_j
8th October 2003, 20:01
ach es schwirrt halt eben noch das Gefühl umher,dass wir noch viel machen müssen...
Nemesis
8th October 2003, 20:02
bin ich der einzige der nicht rafft was ihr uns sageb wollt?
Riccardo
8th October 2003, 20:11
Es geht darum die scripte zu vervollständigen, den Fanclub weiter zu organisieren und zu formen..., naja ok das wars, eh hier noch mehr spekulationen auftreten close ich ma.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.