View Full Version : Eine Frage
tomy
6th October 2003, 21:58
Im Januar möchte ich auf ein Konzert von Alizee gehen.
Es findet in Paris in der Olympia Halle statt. Und es geht darum dass ich mit dem Flieger dorthin fliegen möchte ,und dass ich nicht weiß wo ich nach Paris hinfliegen muss.(es gibt ja mehrere Flughafen)
Weiß vielleicht jemand welcher Flughafen am nächsten an der Olympia- Halle ist,und wie weit er entfernt ist?(kann ich zu Fuß hingehen,oder muss ich den öffentlichen Verkehr benutzen?)
Kann mir jemand vielleicht auch einen Stadtplan geben?
Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
nj006
6th October 2003, 22:03
Ich will da auch hin. Wir wollen am 15.1. ab Berlin Tegel fliegen. Paris Charles de Gaulle ist der Großflughafen von Paris und normalerweise soll es kein Problem sein von dort mit öffentl. Verkehrsmitteln in die City zu kommen.
Übrigens ist das Konzert im Zenith und nicht im Olympia. So stehts zumindest beim Ticketanbieter.
tomy
6th October 2003, 22:06
Oh ,sorry
Hast du online gebucht ?
Wenn ja,wo und was kostet es?
nj006
6th October 2003, 22:10
Nö, gebucht haben wir noch nicht. Wird aber noch diesen Monat passieren. Der Flug von Berlin nach Paris und zurück wird ca. 150 € kosten (mit Air France oder Lufthansa).
Die Tickets fürs Konzert gibts hier: http://www.uk.francebillet.com/fiche_manifestation_uk.jsp?codman=ALIZE
tomy
6th October 2003, 22:13
Thanks, weißt du wie man in die erste Reihe kommt?
Oder ist das Glückssache??
nj006
6th October 2003, 22:21
Also diese Frage haben wir uns auch gestellt. Wenn du vorne stehen willst, dann musst du die 41€ Karte kaufen und dich dann am 17.1. 6-8 h vor Konzertbeginn anstellen. Dann stehen die Chancen gut weit nach vorne zu kommen. Die teureren Karten sind reservierte Plätze. Allerdings teilt die Reservierungsroutine automatisch Plätze zu und die sind irgendwo in der Mitte, relativ weit weg von der Bühne. Es gibt leider keine Möglichkeit einen Platz der eigenen Wahl zu reservieren...
Wir werden daher wohl auch die 41€ Tickets bestellen.
tomy
6th October 2003, 22:50
So lange muss man sich schon vorher anstellen?
Wirst du die Flüge im Internet buchen?
Wann ist die Öffnung(ca.)?
(Vom Konzert)
Alizee kommt ja bald nach Deu. um JPVA vorzustellen,wie bekommt man raus wo genau sie den vorstellt,um sich einen Platz zu sichern.
Zb.,,Wetten dass,, oder so...
nj006
6th October 2003, 22:57
So lange muss man sich schon vorher anstellen?
Wirst du die Flüge im Internet buchen?
Wann ist die Öffnung(ca.)?
(Vom Konzert)
Alizee kommt ja bald nach Deu. um JPVA vorzustellen,wie bekommt man raus wo genau sie den vorstellt,um sich einen Platz zu sichern.
Zb.,,Wetten dass,, oder so...
Jep, wenn du einen guten Platz haben willst, wirst du wahrscheinlich nicht drumherumkommen.
Den Flug werden wir wohl online buchen.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ist daher wohl so ca. 1 1/2h vorher.
Was den Rest betrifft: keine Ahnung! Schau einfach auf die einschlägigen Seiten (Alizee FanPage, Fanclub Deutschland, etc. und natürlich die Foren). Dort wirst du rechtzeitig Infos finden.
$An@kin$
7th October 2003, 00:48
hui wenn sie mal wied nach Deutschland kommt wie z.B. Wetten dass..? gehe ich garantier dort hin :wink:
Alizeefan
7th October 2003, 20:21
hui wenn sie mal wied nach Deutschland kommt wie z.B. Wetten dass..? gehe ich garantier dort hin :wink:
Ich auch.
Mr.Bunt
7th October 2003, 20:24
naja garantiert ist nen bisscen übertrieben ... hab keine lust bis nach berlin oder münchen oder so zu fahren ... da ist belgien bald näher :mrgreen:
Tequila
7th October 2003, 20:40
Innerhalb von DE ists doch noch ziemlich unkompliziert...ich würd mich z.B. von hier aus etwa 4h in den Zug setzen, ~80€ blechen und wäre in Berlin :wink:
und btw nettes Topic, sehr informativ :)
ps: ich kann mich einfach net daran gewöhnen, dass der ;) smiley hier : wink: heisst :>
$An@kin$
7th October 2003, 21:19
jup das würd ich auch machen ist noch günstiger für mich :wink: nach berlin oder so zu kommen
ps: mir gehts genau so ;-)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.