PDA

View Full Version : Fanclub frage

Andreas
5th October 2003, 18:25
Gibt es immer bestimmte Termine wenn es neue Movies zum dowload gibt oder wie läuft es ab?? Danke schonmal

j_f_j
5th October 2003, 18:28
hmmm, zur Zeit nicht, später werden wir villeicht ein sogenanntes Newscenter eröffnen. Doch zur Zeit arbeiten wir an unserer Struktur.
Noch was: Dieses Topic hat nichts mit Alizée zu tun, ich bitte darum solche Topics im Bereich "Gott und die Welt" zu stellen. Das gilt für alle. Ist jetzt nicht schlimm, aber für die Zukunft sollte das beachtet werden. Danke!

Mr.Bunt
5th October 2003, 18:56
habs mal verschoben ...

und neue movies gibt es immer dann wenn was neues da ist ... früher gehts nun mal schlecht :lol:

Riccardo
5th October 2003, 19:03
Im FanClub gibts immer die neuesten Movies weil JP, R.Spark und andere diese in den FanClub selber hochladen.

Nemesis
5th October 2003, 19:28
ich will auch wohl filme hochladen! wenne lust hast pack ich se drauf! habe etwa 3-4GB filme... naja...

$An@kin$
5th October 2003, 22:21
rofl das kann ich auch machen aber ich weiss ja nicht ob der Server das aushalten würde :wink:

Mr.Bunt
5th October 2003, 22:23
pah ihr mit euren mickrigen leitungen brauch jahre zum uploaden ... :lol: und alles zeug 3fach und 100fach wollen wir auch nich ;) und das meistee zeug haben wir schon bzw wird noch hochgeladen ;)

Riccardo
6th October 2003, 08:51
Also hochladen das macht dem server gar nihcts aus da können 20-30 oder mehr hochladen.

Peter-M.-Schneider
6th October 2003, 15:00
Ich schätze mal das Hochladen ist nicht das Problem, sondern das Herrunterladen.

Wenn einige Dutzend Leute Files Runterladen Entsteht ja ein Enormer Trafficaufwand, und kann jenachdem was für ein File das ist einen Server enorm Auslaßten.

Riccardo
6th October 2003, 15:09
genau, das problem sind eigentlich auch nur die großen dateien weil diese permanent geladen werden.

Deswegen haben wir uns entschlossen nur Aktive Forum Mitglieder dem FC beitreten zu lassen. Weil Leute die bloss drauf auf sind die files zu haben und vielleicht noch zu verkaufen brauchen wir nicht. deswegen wird das download system noch verfeinert und angepasst, je nach dem was ein User "leistet"

Dazu aber später mehr. In der Wirtschaft wird auch nur nach Leistung, oder sollte nach Lesitung bezahlt werden, denn wer bezahlt denn mich dafür und alle Unsere Mitarbeiter die das Forum den Fc und so bereiststllen und führen.