PDA

View Full Version : Gerüchte !

Peter-M.-Schneider
27th September 2003, 17:08
Alizée ist krank

Laut alizeestar.free.fr gibt es Gerüchte, dass Alizée's
Promotrip, den sie zur Zeit in Taiwan macht nicht ganz so erfolgreich
ist, da sie etwas krank ist und es einige Probleme bei der Einreise
gab (auch wegen der SARS-Gefahr).
So sollen bereits mehrere Termine abgesagt worden sein.

Was ist drann an dem Gerücht ??!

Riccardo
27th September 2003, 17:22
mhh naja habs halt auch nur gehört, spekulationen, hab deswegen auch schon mails aus taiwan erhalten wo man sich wundert darüber und hofft das sie trotzdem noch in diversen shows auftritt.

Peter-M.-Schneider
27th September 2003, 17:27
Ja Hoffentlich ist nicht allzu viel an dem Gerücht.

nize
27th September 2003, 17:44
"da sie etwas krank ist"

naja......das kann ja dann nich mehr als ne leichte Erkältung sein......das bekommt sie schin wieder hin....wenn es stimmen sollte...

Mr.Bunt
27th September 2003, 17:47
naja es gibt mehrere versionen ... die einen sagen es wäre nur was ganz leichtes ... die anderen sagen sie musste sofort die auftritte absagen ... naja keiner weiss momentan was genaues ...

Alizeefan
27th September 2003, 19:48
Alles Gute Besserung wunsche ich Alizée.

Angel
27th September 2003, 20:25
Hi! Sie wird es bestimmt überstehen, ist ja wie gesagt vieleicht eine Erkältung sonst nicht´s. "Gute Besserung an der Stelle an Alizée" Sie wird es packen!!!!!!

Mr.Bunt
27th September 2003, 20:27
jo ... gute besserung ... mehr können wir ja leider nicht tun ...

Angel
27th September 2003, 20:29
Wo du Recht hast hast du Recht, mehr können wir nicht machen, LEIDER für Alizée. Sonst würde ich helfen wo ich kann.

Mr.Bunt
27th September 2003, 20:31
da wärst du wohl nicht der einzige ... aber das einzige was wir machen können ist abwarten und besserung wünschen ...

Angel
27th September 2003, 20:35
Jawohl! Es bleibt uns ja nicht´s anderes übrig. :(

tomy
27th September 2003, 23:15
Von mir auch ,
Guuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeee beeeeeeeessssseeeeerrrrruuuuuuuunnnnnngg!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BerndPfe
27th September 2003, 23:39
Mein Lieber Mann...

Ihr redet da vielleicht Zeug.

wenn man in Fernost krank wird, sollte man in der Tat damit rechnen,
daß man sich möglicherweise dieses berüchtigte Virus gefangen hat.
Und zwar SO LANGE, bis das GEGENTEIL ärztlich erwiesen worden ist.
Alizee täte gut daran, sich SOFORT in stationäre Behandlung zu
begeben, damit sichergestellt werden kann, daß sie das nicht hat.
Mein Gott, das träfe uns hier alle sicherlich wie ein Blitzschlag aus
heiterem Himmel.. Tour vermasselt (die würde abgesagt falls das
schlimmste eingetroffen ist, hoffmers mal nicht).

Hintergrundinfo:
SARS ist noch lange nicht ausgerottet, allenfalls aus dem Alltag
zurückgedrängt (oder vielleicht eher nur "verdrängt" aus den Köpfen
der Menschen), aber ausgerottet noch lange nicht (und auch noch
keinesfalls unter Kontrolle wie immer behauptet wird, denn ein
kleines Virus ist schwer ,sehr schwer zu kontrollieren, solange
man nicht ALLE - d.h. sämtliche - Ansteckungswege kennt und
blockiert - was bestimmt noch nicht der Fall ist).

Warten wir ab und wünschen wir unserer kleinen alles alles
Gute und erdenkliche, daß sie wieder auf die Beine kommt.

Alizee wenn Du das hier liest (oder sonstwer aus ihrem Umfeld)
Wir lieben Dich und wir sind bei Dir!

Bernd

Alizeefan
28th September 2003, 11:18
Bist du neu hier ? BerndPfe

Angel
28th September 2003, 13:44
Hi! Rede doch nicht so ein SCH... , Alizée und SARS das kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube auch nicht das sie sowas eingefangen hatt. Ich hoffes das sie es nicht hatt. :( :( :(

nj006
28th September 2003, 13:46
Hab gerade ein paar Bilder aus Taiwan bei der "Konkurrenz" gesehen.
Sie sieht aus, als wenn sie sich ne richtig dolle Sommergrippe eingefangen hätte.

Angel
28th September 2003, 13:52
Na also ich wuste das es nicht´s schlimmes ist wie SARS usw. Sie wird bestimmt bald wieder gesund und fröhlich wie immer sein!!! :) :)

alizee100
28th September 2003, 14:12
ja das hoffe ich auch und ich wunsche ihr auch besserschaft.

tomy
28th September 2003, 17:41
Hoffe ich auch ,
wenn ich ihr nur helfen könnte... , wenn ich nur Jeremy wäre,dann.....
würde ich mich um sie kümmern.
Ich kann es nur wiederholen !!!
Hoffentlich hat sie es nicht .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dieser Ungewissheit wird man verrückt. :cry:

j_f_j
28th September 2003, 18:37
schlechte Nachrichten...
Ich hab hier fotos, da sieht sie nicht grad besonders fit aus. Die Fotos sind echt aus Taiwan:

http://www.alizeefanclub.de/alizee-suisse/1acb4aa0.jpg

http://www.alizeefanclub.de/alizee-suisse/1b19be80.jpg

http://www.alizeefanclub.de/alizee-suisse/1b085eb0.jpg

http://www.alizeefanclub.de/alizee-suisse/1afb4e70.jpg

(Quelle: www.alizeeforum.de , kopiert von: www.alizee-suisse.ch.vu)

nj006
28th September 2003, 18:39
Jupp, genau die Fotos meine ich!
Also wenn ich nen schönen grippalen Infekt habe, dann sehe ich genauso aus. lol

j_f_j
28th September 2003, 18:43
Mann, ich hab echt mitleid mit ihr...

Alizeefan
28th September 2003, 18:57
Oh je,Alizée sieht schrecklich aus und so sah sie beim Taiwan aus ?

Angel
28th September 2003, 19:06
Hi! Mitleid haben hir glaube ich alle mit ihr!!! :D Und Tomy du hast recht bei dieser Ungewissheit wird man wirklich verrückt.

j_f_j
28th September 2003, 19:28
Jo, das ist in Taiwan. Ich kenn den Flughafen dort...(bin zu 1/2 Taiwanese, mütterlicher seits)

Angel
28th September 2003, 19:31
Hi! Warst du schon mal in diesem Flughafen?

j_f_j
28th September 2003, 19:35
jup, als ich in Taiwan ankam und abflog...

Angel
28th September 2003, 19:41
Tja :) da haben wir eine sehr gute Bestätigung was die Bilder angeht!!!

Mr.Bunt
28th September 2003, 21:53
Jupp, genau die Fotos meine ich!
Also wenn ich nen schönen grippalen Infekt habe, dann sehe ich genauso aus. lol

wenn du ne grippe hast siehts so so weiblich aus? :lol: :roll:

nj006
28th September 2003, 21:55
Na klar! Du nicht ? :lol:

Mr.Bunt
28th September 2003, 22:03
nicht das ich wüsste ... naja egal zurück zum thema ...
also ich finde die fotos zeigen nicht gerade das was wir sehen wollten ... ich finde es sieht schon recht hart aus ... naja mal sehen was die nächsten tage bringen ...

nj006
28th September 2003, 22:07
Was meinst du mit "hart" ?

Mr.Bunt
28th September 2003, 22:10
also ich finde es sieht schlimmer aus als ich zuerst dachte dass er wäre ... ich dachte zuerst ne leichte erkältung mit heiserkeit ( deswegen die absagen ) oder sowas in der art ... aber auf den fotos sieht es meiner meinung nach schlimmer aus ...

nj006
28th September 2003, 22:18
Wenn du richtig verschnupft bist siehst du genau so aus: Rote Nase, blutunterlaufene Augen, allerdings sind die Bilder sehr rotstichig.
Daher kann man an den Bildern nicht 100%ig erkennen wie "schlimm" es wirklich ist...

Mr.Bunt
28th September 2003, 22:20
naja wie ich bereits sagte : lasst uns die nächsten tage abwarten ...

Scholle
29th September 2003, 01:58
Mein Lieber Mann...

Ihr redet da vielleicht Zeug.

Hallo lieber BerndPfe,
das könnte ich nach der Lektüre Deines Artikels auch schreiben... Das Zeug was Du da redest ist aber auch nicht schlecht! Der Kaiser Franz würde jetzt sagen "Ja ... is scho wieder 1.April?" :)

wenn man in Fernost krank wird, sollte man in der Tat damit rechnen,
daß man sich möglicherweise dieses berüchtigte Virus gefangen hat.

Ja, ja, besonders viele Thailandtouristen berichten davon, dass sie sich in Asien so einen bösen, bösen Virus eingefangen haben.... Aber damit muss man in der Gegend ja wirklich rechnen! Ach, ich vergass - Du meinst ja von SARS und nicht AIDS... :)
By the way: Gehört Kanada geographisch eigentlich auch zum Fernen Osten? Da gab's, glaube ich, mindestens genausoviele SARS-Fälle wie in China. Hoffentlich macht Alizee da nicht auch noch eine Promo-Tour!

Und zwar SO LANGE, bis das GEGENTEIL ärztlich erwiesen worden ist.

Also, liebste Alizee, setz' Dich trotz Triefnäschen mal schnell an den PC und schreib uns ein paar beruhigende Zeilen! Wir warten... :D
Am besten wäre, Du würdest uns gleich noch dein komplettes Blutbild, eine Röntgenaufnahme Deiner Lunge (Vielleicht ist es ja "nur" TBC?!), eine CT-Aufnahme vom Kopf (Manche Vieren tummeln sich ja besonders gerne dort... Ich sag' nur Hirnflüssigkeit + Hirnhautentzündung!) und, wo Du schon dabei bist, einen Hormonstatus (Als Mann kann man sich immer viel Ärger ersparen, wenn Mann weiss, wann das Gegenüber seine -äh- "kritischen" Tage hat....) mitschicken. So könnten wir uns ein besseres Bild über Deinen Gesundheitszustand machen und diesen hier AUSFÜHRLICHST disskutieren. Wir werden Dir dann mitteilen, welchen Therapieplan wir für angemessen und erfolgversprechend halten! :P

Alizee täte gut daran, sich SOFORT in stationäre Behandlung zu
begeben, damit sichergestellt werden kann, daß sie das nicht hat.

Also, lieber Bernd, findest Du das nicht a bisserl übertrieben?! Ich meine, ich persönlich gehe mit den meisten Erkältungen nichtmal zu Arzt... Wofür gibt's Aspirin, Paracetamol, Gripostat und Vitamin C? (Ausserdem unterstütze ich sehr gerne die Firma Ratiopharm. Wäre schade, wenn die kein Geld mehr für die Werbung mit diesen beiden niedlichen Blondinen mehr hätten!)

Mein Gott, das träfe uns hier alle sicherlich wie ein Blitzschlag aus
heiterem Himmel.. Tour vermasselt (die würde abgesagt falls das
schlimmste eingetroffen ist, hoffmers mal nicht).

Hmpf... Also ich will ja hier wirklich nicht als Spassverderber gelten, aber - mein Mitleid (und erst Recht der Schock) hielte sich in engen Grenzen. Wenn ich erkältet arbeiten gehe hat auch niemand Mitleid mit mir... Nicht das ich jetzt hier 'rum quengeln möchte, aber zumindestens sollte man das ganze doch ein stückweit nüchtern sehen. Schliesslich bekommt es Alizee deutlich besser bezahlt, wenn sie mit 38°C Fieber ein 20minütiges Interview gibt, als wenn ich 8 Stunden mit 38°C Fieber arbeiten gehe...

Und was die Tour betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen:
1.) Geht so 'ne Erkältung vorüber, da fällt höchstens mal das ein oder andere Konzert aus und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
2.) Alizee kann sich ein Beispiel an Freddy Mercury nehmen - der hat die ganze '86-Tournee durchgestanden, obwohl er da bereits wusste, dass er AIDS (Nein, er war NICHT im Fernen Osten!) hat.

Hintergrundinfo:
SARS ist noch lange nicht ausgerottet, allenfalls aus dem Alltag
zurückgedrängt (oder vielleicht eher nur "verdrängt" aus den Köpfen
der Menschen), aber ausgerottet noch lange nicht (und auch noch
keinesfalls unter Kontrolle wie immer behauptet wird, denn ein
kleines Virus ist schwer ,sehr schwer zu kontrollieren, solange
man nicht ALLE - d.h. sämtliche - Ansteckungswege kennt und
blockiert - was bestimmt noch nicht der Fall ist).

Also, irgendwie habe ich das Gefühl die Medien haben bei Dir ihr Ziel erreicht, Bernd... :)
SARS ist nur halb so gefährlich wie immer getan wird. Jedes Jahr sterben an der "normalen", "üblichen" Form der Lungenentzündung so viel mehr Menschen als an SARS - wenn Du das wüsstest, würdest Du Dich nicht mehr aus dem Haus trauen! Ups, jetzt weisst Du es ja... :)
Jedenfalls ist SARS kaum virulenter als "normale" Lungenentzündung und die Mortalität liegt auch nicht nennenswert höher.
Ein russischer Epidemologe hat es auf dem Höhepunkt der SARS-Panik auf den Punkt gebracht, er sagte: *sinngemäss* "Jeden Tag ein Glas Wodka und ein Teller Hühnersuppe, das würde als Vorbeugemassnahme gegen SARS reichen."

In dem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung zu Deinem Ratschlag an Alizee sich sofort ins Krankenhaus zu begeben:
Die ist ja hoffentlich klar, dass sich gerade in Krankenhäusern besonders aggressive Viren-Stämme befinden, die in vielen Fällen eine starke Resistenz gegen Antibiotika entwickelt haben?! Also ICH hätte RICHTIG Angst davor mir im Krankenhaus eine Lungenentzündung zu holen!!!! Da hat man nämlich ein ECHTES Problem am Hals!

Warten wir ab und wünschen wir unserer kleinen alles alles
Gute und erdenkliche, daß sie wieder auf die Beine kommt.

Alizee wenn Du das hier liest (oder sonstwer aus ihrem Umfeld)
Wir lieben Dich und wir sind bei Dir)!

Ja, ich bin mir sicher, dass irgendwer unserer Kleinen erzählen wird, dass Du ihr a bisserl Angst machen willst... :D

In diesem Sinne - bleibt alle gesund!
CARSTEN

Tequila
29th September 2003, 13:58
Auf den Photos sieht sie schon gut erkältet aus.....dass sie in dem Zustand keine Promo-Auftritte machen kann oder will überrascht mich nicht wirklich, schließlich will man bei sowas ja meistens einen guten Eindruck hinterlassen ;)

Wenns nur ne Erkältung ist wirds ihr die Tage auch wieder besser gehen, also abwarten und ein bevorzugtes Getränk zu sich nehmen 8)

Alizeefan
29th September 2003, 16:33
Ja,das stimmt und richtig erkältet.

$An@kin$
29th September 2003, 16:56
jup abwarten und Tee trinken :wink:

Alizeefan
29th September 2003, 17:15
jup abwarten und Tee trinken :wink:
Ja Genau und dann wird sie bestimmt ganz schnell gesund.