View Full Version : Alizées politische Einstellung
Mr.Bunt
16th September 2003, 00:54
weiss jemand ob alizée sich für politik interessiert und wenn ja welche politische richtung sie vertritt?
Greycap
16th September 2003, 10:12
ohne gross rechthaberisch wirken zu wollen, ich würde von diesem thread abraten. es führt höchstens zu endlosen diskussionen oder sogar streit, denn die korrekte anwort könnte uns nur alizée höchstpersönlich servieren......(um doch noch auf die frage zurückzukommen: kA)
Mr.Bunt
16th September 2003, 13:47
naja vllt hat ja jemand mal was drüber gelesen oder so ... man wird sehen ... wenns zu weit ausser kontrolle gerät kann ich ihn immer noch zu machen ;)
Nemesis
16th September 2003, 15:16
genau! und ich denke zum diskutiren ist das hier ja da, oder?
Ich weiß es aber leider nicht genau! Kann mir da auch nix vorstellen! Mal gespannt was ihr hier so dazu liefert!
sky
16th September 2003, 16:23
ich stimme greycap zu.. was für de rolle spielt das eigentlich ? man könnte genau gleich fragen wie oft sie ihre zähne putzt..
>> spielt doch keine rolle....
Nemesis
16th September 2003, 16:51
Habe es im "Religions-frag-theard" schon geasgt aber hier nochmal!
ob es ne rolle spielt oder nicht spielt keine rolle (wordspiel ) Ich denke wenn man FAn ist will man so viel wie mögleich über die Person wissen! Obs nun sinn hat oder nicht! Lass die leute doch fragen... ich finds gut, das zeigt das sich die Leute gedanken dazu machen!
Und warum sprichts du für andere? andere finden das interessant! Und wenn sie darüber diskutiren was für Faben ihre Zehnägel haben! Das muss dich nicht interessieren aber lass andere fragen was sie wollen!
Wieso bist du eigendlich mod wenn du andere Fans bei ihren Fragen nicht unterstüzt? Ich glaub du bis im falschen Forum...
Naja bevor ich mich weiter aufrege.. cya!
Greycap
16th September 2003, 16:55
nana, beruhig dich, junge. klar kann man darüber diskutieren, nur isses nunmal ne frage die genau eine person vollständig und korrekt beantworten kann, und diese person steht kaum zur verfügung. also kommt hier ausser wilden vermutungen sicher nichts raus. wollte aber niemanden das schreiben verbieten, is n freies forum.....
Nemesis
16th September 2003, 16:59
ja das meine ich! lass die leute schreiben! Wenn Alizee sich mit jedem Fan unterhalten würde dann müsste man solche Foren garnicht haben! es ist doch dazu da um zu fragen zu stellen, zu diskutieren oder Tehorien (ka wie man des schreibt) auf zu stellen! es heißt ja hier auch Meinungen/Fragen über Alizée" oder? Also dann sollte man sich solche Kommentare sparen!
sky
16th September 2003, 17:45
z düre :) easy
Mr.Bunt
16th September 2003, 17:46
wollt ihr lieber wieder themen zum 100. mal wie sind die brüste echt oder sowas in der art? ... über dieses thema wurde bis jetzt noch nie gesprochen ...
Nemesis
16th September 2003, 17:48
Gute frage, sind sie oder nicht? :)
Mr.Bunt
16th September 2003, 17:52
lol ... ließ im englischen forum den ( nun geschlossenen ) thread dazu durch ;) der ist 15seiten lang ;)
Nemesis
16th September 2003, 17:57
nene danke!!! ^^
Shlax
16th September 2003, 21:36
Ihr Laberbackn ... Musik ohne Politik sind wie Fisch ohne Wasser ... oder Nacht ohne. Stell dir den Alizeefan-Sozi vor der erfährt das Alizee, Le Pen(gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Rechts außn) beim Wahlkampf unterstützt ;-) !
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.