PDA

View Full Version : aliz im de AFC jaja, klaaaar....

sky
10th July 2003, 11:33
also ich weis ja ned, was für ne verarsche isn das wieder ? naja, vieleicht können die mitglieder des afcs es glauben oder teilweise andere, aber ich glaube des ned.

wa meint ihr ? glaubt ihr das ?

Alizée ist nun Mitglied im Fanclub! Der Fanclub konnte ihr letzten Samstag eine entsprechende Urkunde überreichen! Als Ehrenmitglied hat Alizée die selben Rechte wie jedes andere Mitglied auch. Wer mehr erfahren möchte und wie weit der Fanclub schon ist sollte allerdings dem Fanclub beitreten. Mehr Informationen zum Beitritt findet ihr unter www.alizee-fanclub-deutschland.de oder schickt mir eine PN!

Gruß

Eifel

BladeRunner:

daniel hat sie am samstag in rust überreicht, als er ein 15 minütiges gespräch mit ihrem manager olivier hatte.

AlizeeFan!
10th July 2003, 11:38
ROFL, man kann's glauben oder auch sein lassen, ich lass es sein ! das ist doch nur wieder so ein *göttlicher* coup um sich in den vordergrund zu heben, aber was solls wenn anders nicht klappt warum nicht dann müssen halt die leute verarscht werden... aber nicht mehr mit solchen napliker aktionen

sky
10th July 2003, 11:40
jo eh, ist nur wieder son daniel trick, damit leute den club joinen oder sowas ähnliches.. irgend n wärbegeck...

Steinerkatze
10th July 2003, 11:52
ähm......ok ich kann es auch net glauben aber was sind das dann für fans?? :shock: !!

schweinerei schämt euch :x :evil:

sky
10th July 2003, 12:03
ö was meinnste jetz ? :| :?:

Greycap
10th July 2003, 15:19
hey, was solls?! wenns wirklich so ist (wäre!) dann gönne ich denen dass, aber wenns nur n bissl PR is, naja, dann handelt es sich um einen erbärmlichen sauhaufen und dann isses eh net wert dass man denen noch n topic widmet.

j_f_j
10th July 2003, 15:25
wir könnten doch auch einen schweizer fanclub gründen und dann mal schauen ob sie bei uns auch "ehrenmitglied" wird. schliesslich gibt sie in deutschland kein konzert, dafür aber in der schweiz eins :wink:

Steinerkatze
10th July 2003, 16:04
nö lieber nen deutschen fanclub :mrgreen: da kann ich wenigstens mitreden 8)

sky
10th July 2003, 16:44
seht ihr des mein ich... deswegen hab ich den topic gemacht... schweiz deutsch... gibt nur puff wenn man beides auseinander hält.. ich hab damals schon gsagt als die deppen den afc gegründet haben, macht des ned.. es gibt noch andere fans.. aus andern ländern, ned nur schweiz...

macht nen internati club, aber ne man musste ja das gaaaanz anders machen.

und das heiss es, ihr könnt ja auch in de club joinen toll, ich bin schweiza.. was soll ich in nem de fanclub, dann sieht ja aliz gar ned das sie anders wo auch fans hat als nur in de...

leute.. was meinnt ihr, machen wir nen club.. für schweiz, de... östereich... ja einfach für alle.. aber das soll kein club sein wo man sich richtig eintragen muss, ich mein vertraglich.. oder was zahlen muss...

es soll ein club sein bei dem man dabei sein muss/darf, aber man muss wirklich dabei sein, es soll nicht so ne liste sein wie einst www.alizee-online.de hatte, wo man sich einfach als fan eintragen kann...

wa meint ihr ? ich möcht aber ned das man da noch im de fanclub eingetragen ist, sondern wirklich bei dem club den wir machen...

ricci und ich sind so gut im desigen, wir haben schnell ein logo und ne page, aber ihr müsst uns helfen was auf zu bauen, ich mein, auch andere finden die mitmachen.. mal andere anquatschen...

greez chris

j_f_j
10th July 2003, 17:00
ich wär dabei, würd evt. die statuten verfassen...

sky
10th July 2003, 17:02
naja statuten muess es keine geben, eher regeln..

j_f_j
10th July 2003, 17:14
jo das war so zu sagen ein anderes wort für regeln :mrgreen:

Steinerkatze
10th July 2003, 17:16
hört sich gut an(und nach viel arbeit :wink: )

j_f_j
10th July 2003, 17:19
wird viel arbeit geben aber es wird schon... :D

sky
10th July 2003, 17:26
naja viel arbeit ned unbedingt.. das stellen sich immer alle viel zu gross vor... jungs macht euch noch ned so grosse gedanken darüber... nur ruhig..

Steinerkatze
10th July 2003, 17:35
dein reden. zeit dafür muss sein damit es eine echte gute page wird. aber mit 2 so erfahrenen leuten wie sky und ricci seh ich darin kein problem

Tifo92
10th July 2003, 18:22
also ich weis ja ned, was für ne verarsche isn das wieder ? naja, vieleicht können die mitglieder des afcs es glauben oder teilweise andere, aber ich glaube des ned.

wa meint ihr ? glaubt ihr das ?

Alizée ist nun Mitglied im Fanclub! Der Fanclub konnte ihr letzten Samstag eine entsprechende Urkunde überreichen! Als Ehrenmitglied hat Alizée die selben Rechte wie jedes andere Mitglied auch. Wer mehr erfahren möchte und wie weit der Fanclub schon ist sollte allerdings dem Fanclub beitreten. Mehr Informationen zum Beitritt findet ihr unter www.alizee-fanclub-deutschland.de oder schickt mir eine PN!

Gruß

Eifel

BladeRunner:

daniel hat sie am samstag in rust überreicht, als er ein 15 minütiges gespräch mit ihrem manager olivier hatte.

Hi sky,

das klingt alles vielleicht unglaublich, aber es ist wahr. Ich bin ja mittlerweile selber im AFC und beisse mir immer noch in den Hintern dass ich nicht selber mit zur Aufzeichnung von Deutschland Champions fahren konnte. Daniel hat nen Presseausweis bekommen und durfte so mit Olivier schnacken und Alizée kurz die Hand geben und ihr die Ehrenmitgliedschafts-Urkunde überreichen.

Wer auch mir nicht glaubt sollte am besten mal die ganzen berichte durchlesen: http://www.alizee-fanclub-deutschland.de/termine/deutschlandchampions/deutschlandchampions.htm

Den Auftritt gibts übrigens am 12.Juli um 20:15 in der ARD.

Wir sollten langsam mal aufhören die andere Seite immer versuchen auszustechen. Wir sollten eher zusammenhalten, egal ob AFC-Mitglied oder nicht.

Für Alizée, für uns :-)

P.S. Sieht echt gut aus das neue Design deiner Page, mach weiter so.

sky
10th July 2003, 18:53
ja super rai, hätte ich jetz ned von dir gedacht... aber egal.. jedem seinen eigenen weg...

von wegen andere seite... genau das ises.. warum stehen wer ned auf einer seite ? wenn wir für eine sache sind.. aber naja wie gsagt das konnte man damals ja nicht. heute immer noch nicht.

ich finds immer noch scheisse was damals passiert ist!

ps: hast du den bericht von der korsika reise noch ? möchte ich auf moi-alizee.ch hauen.. ich schreib auch das du ihn gmacht hast.. gibts deine page noch ?

Tifo92
10th July 2003, 19:14
klar hab ich den bericht noch, ich schick dir den bald, kein problem.

meine fresse die reise ist ja auch schon wieder fast ein jahr her :-o

ön nö meine page hab ich net mehr, keine lust und nicht mehr soviel zeit dafür :-)

DeeperX
10th July 2003, 22:02
Obs jemand hier glaubt oder nicht ist mir mittlerweile sowas von egal, ich denke die Bilder sprechen für sich.

sky
10th July 2003, 23:25
bilder ? welche bilder.. ich hab noch nie was gsehn... rai kommt mitm spruch "Wir sollten langsam mal aufhören die andere Seite immer versuchen auszustechen. Wir sollten eher zusammenhalten, egal ob AFC-Mitglied oder nicht" und der afc versteckt die bilder.. ist eben doch ned für alle, des find ich scheisse, wir leben in ner freien welt, warum muss das ganze zeug nur für club mitglieder sein ?

soll das irgend wie so ne art drang dazu sein das man den club joinen soll damit man die bilder sieht ?

ah egal.. scheiss drauf.. vergessen wer das...

wo is eigentlich ricci ?

DeeperX
11th July 2003, 07:55
Tifo hat doch nen Link gepostet, klick halt mal drauf.

sky
11th July 2003, 12:13
ah ja ich sehs :D jaja, also damit ises ja bewiesen :|