View Full Version : Alizée's Freund?
j_f_j
10th July 2003, 08:05
Es wurde das Gerücht laut das Alizée einen neuen Freund hat. Er heisst Jérémy. Ich glaub er ist ein Sänger der "Star Academy".
Weiss irgendjemand etwas neues?
P.S. Ein Bild von ihm ist im Englischen Forum zu finden.
hehe, ich hab meinen killer schon angargiert.. im moment ist er in marseille :D :twisted: :evil: :lol:
AlizeeFan!
10th July 2003, 11:34
naja die langen haare stehen dem aber überhaupt nicht, :evil:
Steinerkatze
10th July 2003, 11:47
:roll: ob da was wahres dran ist? ich weiss net.... die haben ja auch mal behauptet das olivier ihr freund sei und es stimmte nicht. aber wie greycap schon mal sagte:"sicher ist sicher" :twisted: also cu jeremy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jojo von wegen olivier.. da war ja mal was im voici, da in dem klatsch heftchen von wegen sie und olivier...
j_f_j
10th July 2003, 12:06
Wie gesagt, es ist ein Geücht...
Greycap
10th July 2003, 15:20
tsss...wenn er wirklich ihr freund ist gönne ich ihm dass. er solls geniessen....(die letzten paar stunden, meine ich :twisted: )
j_f_j
10th July 2003, 15:23
he he wie schnell das leben doch vorbeigeht :roll:
aber im ernst, ist es wirklich so??? oder alles nur promo???
Steinerkatze
10th July 2003, 16:02
irgendwas müssen die ja bringen um ihre zeitungen zu füllen :mrgreen:
cha nur sägä chabis :) ne die geschichte dient wohl eh nur dazu den jeremy oder wie heisster ? gross raus zu bringen... so alaa, er hat aliz, aliz's manager geld gegeben das er erzählen darf er wäre jetz mit ihr zusammen... vieleicht gibts auch bald mal ein fötteli mit ihm und alizee zusammen im ausgang, aber das dient doch eh alles nur dazu promotion zu machen...
so ich denke das ises.. gibts da noch was zu sagen ? wa meint ihr thread closed ?
Waldemar
10th July 2003, 21:30
Ach alles Quatsch!
Ich bin ihr Freund :twisted:
Ich weiß es besser :wink:
Greycap
10th July 2003, 22:34
jajaja...willst auch berühmt werden, wie? ;)
Waldemar
10th July 2003, 22:37
Werden ?? WERDEN ???!!!!!
Huach huach huach ....... ächem ... ja wär nicht schlecht :?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.