PDA

View Full Version : alizee in suisse, geneve....

sky
27th June 2003, 11:46
alizee ist im november in der schweiz, genauer: in genf (geneve). ich geh auf jedenfall, ich kenn mich seit letzten montag ziemlich gut aus in der stadt, denn ich war vier tage dort mit meiner klasse (abschlussreise BVS www.schlossbergschule.ch).

wer möchte mitkommen ? ich möchte aber nicht nur ein ja, sondern ein ja ich werde kommen, ich verspreche es.

ich will nicht das es wieder so geht wie damals als wir im deutschen forum fragten wer mit nach korsika mitkäme um alizée zu suchen, damals sagten noch 40 leuten ja und doch gingen nur lizarazu (jetzt heisster glaubs tifo) und ich.

also wenn ihr mitkommen wollt, die, die aus der schweiz sind, für die wärs eh kein problem und eh nicht lange zum fahrn, die können dann wenns vorbei is auch wieder mitem zug heim.

wenn jemand aus deutschland kommen will, kanner später bei mir übernachten, wir würden dann wider von genf aus nach bern fahrn und dort dann bei mir pennen. am nächsten tag könntet ihr wieder heim, die die bleiben wollen denen würde ich nochn bissel bern etc zeigen.

es gibt auch die möglichkeit billig in ner jugendherbege in genf unten zu pennen, die ist recht billig sauber etc.

ich hab sie getestet :) wir warn mit der schule da...

mfg christian (fürt schwizer chrigu) aka sky

Steinerkatze
27th June 2003, 12:10
Also Interesse ist da nur...........alleine so ne 800 Km Strecke zurückzulegen.......

Ja ja ich weiss wahre Fans machen das. Also wenn sich noch min.ein oder zwei aus Deutschland melden wäre ich bereit. "Wäre" deshalb weil mein Arbeitsplan erst noch rauskommt (Wechselschicht) und ich nicht weiss ob ich dann frei habe. :(

sky
27th June 2003, 12:44
jo hast schon recht, ganz allein wär ich wohl auch ned nach korsika geflogen...

also wie gsagt, wer mitkommen möchte sollte sich mal ersthaft drüber gedanken machen.. ich will kein einfaches.. ok ich komm mit... ich will mal konkret sehen wer kommen würde..

Riccardo
27th June 2003, 14:04
Aber allein nach Paris wär ich geflogen, hät ich zwar bestimmt bammel gehabt aber gemacht hät ichs, flieg jetzt mit Lufthansa Cityline mit jmd. aus Berlin nach Paris für ne Woche.

Steinerkatze
27th June 2003, 14:07
Viel Spass dort hinten und mach mal ein paar tolle Fotos wenn du ne Kamera mithast :wink:

j_f_j
27th June 2003, 15:43
Ich wär gern mitgegangen aber ich hab Schule in dieser Woche und die Strecke Zürich-Genf ist schon happig (3h Zug)... ich weiss nicht... :|

Aber für alle Schweizer die doch an ein Konzert gehen wollen...

Am 29.November ist sie in Strassbourg, am 28.November in Besancons und am 30.November in Moulhouse, alles an der Grenze und am Wochenende. Also ich geh an das Konzert in Strassbourg, hab die Tickets schon he he :D

Steinerkatze
27th June 2003, 16:19
Wo hast du sie bestellt? Online? Wenn ja gib mal bitte eine Adresse

j_f_j
27th June 2003, 16:59
www.francebillet.com

und dann unter "Recherche rapide", "alizée" eingeben und auswählen :D

Steinerkatze
27th June 2003, 17:01
Thx ich schaue gleich mal nach...(freu) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alizeefan
27th June 2003, 21:21
Ich schaue mir auch an.

Steinerkatze
28th June 2003, 16:52
alizee ist im november in der schweiz, genauer: in genf (geneve).

Wann denn genau hast ein Datum :?:

sky
8th July 2003, 11:40
alizee ist im november in der schweiz, genauer: in genf (geneve).

Wann denn genau hast ein Datum :?:

jo eh.. hätest du eigentlich auch selber finden können auf ticketcorner..

Alizée

Veranstaltungsdaten

Datum: Dienstag, 11.11.2003

Türöffnung: 19h00

Beginn: 20h00

Ende: env. 22h00

wie gsagt ich geh... kolleg kommt auch mit, den hab ich n bissel zum alizée fan sein bekennen können.. er spricht super franz, also = guter dolmetscher...

wer noch kommen will solls mir bitte sagen, wäre cool wenn wir n kleineres team wären..